Entschuldige - es gab einen Fehler mit dem Testsystem - hab da versehentlich Daten vom laufenden System überschrieben - jetzt geht aber wieder alles.WeiZen hat geschrieben:Beitrag und Kommentarfunktion nur über Passwort zugänglich, von der Startseite. Die Zugangsdaten fürs Forum sinds aber nicht.
Vom Forum geht es.
äh, ja, genau da find zumindest ich eben keinen Link zu was Bewegtem...wontuwontu hat geschrieben:auf "mehr informationen..." klicken
Steht doch nirgendwo, dass da was Bewegtes zu sehen sein soll. Das ist ein Erfahrungsbericht von einer Technik, die nur einige Wochen alt ist. Ist doch klar, dass der Film noch mitten in der Produktion steckt.Christian Schmitt hat geschrieben:äh, ja, genau da find zumindest ich eben keinen Link zu was Bewegtem...wontuwontu hat geschrieben:auf "mehr informationen..." klicken
Wo lebst du den?wontuwontu hat geschrieben:Steht doch nirgendwo, dass da was Bewegtes zu sehen sein soll. Das ist ein Erfahrungsbericht von einer Technik, die nur einige Wochen alt ist. Ist doch klar, dass der Film noch mitten in der Produktion steckt.Christian Schmitt hat geschrieben: äh, ja, genau da find zumindest ich eben keinen Link zu was Bewegtem...
Es geht doch gar nicht um den Adapter, es geht um die Möglichkeit, den Adapter an Kameras mit 1/2"-Bajonett zu verwenden. Und diese Möglichkeit ist in der Tat sehr neu. Das interessante an dem Artikel ist doch, dass dieses Setup zu einem sehr günstigen Preis (mit der EX3) zu haben ist. Bisher musste man auf eine HPX500 zurückgreifen.Christian Schmitt hat geschrieben:Wo lebst du den?wontuwontu hat geschrieben: Steht doch nirgendwo, dass da was Bewegtes zu sehen sein soll. Das ist ein Erfahrungsbericht von einer Technik, die nur einige Wochen alt ist. Ist doch klar, dass der Film noch mitten in der Produktion steckt.
Eine "Technik, die nur wenige Wochen alt ist."?
Nur weil jetzt ne EX3 hinter die Mattscheibe geschraubt wurde?
Gibt´s hier noch irgendjemanden, der noch nie mit Adapter gedreht hat?
Oder wenigstens was gesehen hat, was mit einem gedreht wurde?
Du kannst dir ja gerne auch einen Roman mit dem Titel "P+S I love you" durchlesen, dass einzige was mich bei nem neuer Adapter/Kamera Kombination interessiert sind Ergebnisse, sprich BILDER.
Ein Adapter ist ein Adapter ist ein Adapter.
Am Workflow ändert sich nichts plötzlich nur weil ne EX3 hintendran steckt...
Da stimm ich dir vollkommen zu.wontuwontu hat geschrieben: Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass du den Artikel nicht sonderlich gründlich gelesen hast.
Christian Schmitt hat geschrieben:Ich stimme dir vollkommen zu! Das ist reine Werbung, und hat daher hier nichts verloren. Und wenn Slashcam Geld dafür kriegt, darauf zu verlinken, müssen sie den Beitrag als Werbung markieren.wontuwontu hat geschrieben: Dieser Artikel ist eine reine Werbung für die Produktionsfirma und den Verleiher.
Informationsgewinn, abgesehen von "Es geht jetzt auch mit der EX3", ist doch gleich null.
Außerdem: Wer braucht den Pro35 noch? Mit dem Letus Extreme gibt es eine viel kostengünstigere und BESSERE Möglichkeit, 35mm-Optiken an die EX3, HVX200 und unzählige andere Kameras anzuschließen. Wurde schon von vielen getestet (unter anderem dem britischen Kameramann Philipp Bloom), und von ebenso vielen als der beste derzeit verfügbare 35mm-Adapter bezeichnet (mit Ausnahme des "Letus Ultimate", der aber dreimal so viel kostet.)