edit -> schaut bitte nach unten für das aktuelle problem..die hier oben genannten habe ich soweit hinbekommen
Guten Tag alle zusammen,
ich bin neu in dem Forum und hoffe ich habe nicht sofort in die falsche Sparte gepostet :P Meine gute Laune ist von Verzweiflung getrübt und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
Entschuldigt bitte mein laienhaftes Gerede, aber ich bin nicht der alles Beste in diesem Gebiet.
So nun zum Thema:
Ich habe mir gestern den Dazzle Dvd Recorder( -> das hier
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/d ... corder.htm) geholt, weil ich gerne ein paar Videos mit der Nintendo Wii auf Youtube hochladen wollte.
Dazu habe ich mir noch 3 Y Chinch Kabel geholt, die das Signal aus der Wii halt splitten soll. Einmal auf den Fernseher, damit ich spielen kann und einmal auf den Pc zum aufnehmen.
Habe die Software installiert, angeschlossen etc pp und bekomme leider im Softwareprogramm nur ein schwarzes Bild, aber höre in guter Quali den Sound. Dennoch habe ich mal Aufnahme angeklickt...aber egal wie lange ich die Aufnahme einstelle, er läuft immer weiter..10 min .. 20 min. Ich muss dann den Task beenden und sehe auch nirgends ein Video gespeichert bzw wärend des Aufnehmens wird kein Speicherplatz in Anspruch genommen.
So ich bin folgende mögliche Fehlerquellen durchgegangen:
- Ich habe alles mehrmals Neuinstalliert mit unterschiedlichen Vorgehensweisen
- Habe das Scart Kabel von der Wii direkt an den Dvd Recorder angeschlossen, um mögliche Kabelschäden auszuschließen ( obwohl alle neu sind)
- Habe mir neue Software von der Pinnacle Seite heruntergeladen, leider mit gleichem Ergebniss
Leider weiss ich nicht, was ich noch tun Könnte..Es demotiviert ziemlich, wenn andere da anscheinend keine Probleme haben und ich net weiter weiss. Also hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen. Ich wäre euch seeeehr dankbar dafür ^^