hey folks,
ich verkaufe mein Vinten TouchPro 9, habe ich (als Hobbyfilmer) vielleicht 10x benutzt, der Vorbesitzer nur für 3 Konzertmitschnitte, also nur wenig Gebrauchsspuren.
PRO-9GP-Pro-9 System, für Profi- und ENG-Kameras ausgelegt. Das Stativ ist für den Studio- und Außeneinsatz geeignet.
Es besteht aus einem Fluid Schwenk- und Neigekopf, einem Studio-Dreibeistativ inkl. Bodenspinne, Tragetasche und weiterem Zubehör.
Die Pro-Touch-Stative sind so konstruiert, daß sie auch mit weiteren Vinten Produkten kombiniert werden können.
Der Schwenk-/Neigekopf kann um volle 360° geschwenkt werden und verfügt über einen Neigebereich von +60º bis -90º mit kontinuierlich variabler Dämpfung. Zwei einstellbare Teleskopschwenkarme (38cm-54cm) können wahlweise montiert werden.
Das Stativ verfügt über zweiteilige Stativbeine (einmal ausziehbar) mit Vinten Spike-Füßen. Als zusätzlichen Bodenstabilisator dient die einstellbare Bodenspinne.
Technische Daten PH9 Fluid Schwenk- und Neigekopf
* Eigengewicht (inkl. verschiebbare Kameramontageplatte, Stativbefestigungsschraube und Schwenkarm) = ca 3.5 kg
* Neigebereich +60° -90°
* Schwenkbereich 360°
* Gewichtsausgleich verschiebbare Kameramontageplatte
* Traglast 10 kg
* Kamerabefestigung abnehmbare Kameramontageplatte mit
je 2 x ¼“ und 3/8“ Schrauben
* 4 x Schrauben sowie Positionierungspin
* Stativbefestigung flach mit 3/8" Gewinde (passend für Dreibeinstativ Typ PT117 und PT350)
* Nivellierlibelle
* 2 Teleskopschwenkarme,einstellbar (38 cm - 54 cm)
ENG-Dreibeinstativ PT 350
* Traglast 20 kg
* Eigengewicht 5 kg
* Höhe min. 77 cm
* Höhe max. 154 cm
* Transportlänge 102 cm (mit Bodenspinne)
* Kopfbefestigung 100 mm Halbschale oder flach mit 3/8" Schraube (passend für S/H Kopf PH9)
Weiteres Sonderzubehör
* Bodenspinne PS 165 , Gewicht 0,7 kg , Schenkellänge min.: 41cm max.: 65cm
* Kameramontageplatte
* Tragetasche PC 350
Wenig benutzt, die meiste Zeit wurde es in der dafür vorgesehenen Tasche aufbewahrt. Ich verkaufe es jetzt für 600 EURO (vorher 620) (plus Transport).