Hi!!
Ich bin schon des längeren auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann einige Probleme zu bewältigen die ich beim erstellen von Effekten mit Premiere 6.0 habe.
- Z.B. würde ich den Bildschirm gerne in 4 Teile aufteilen und in jedem Teil einen anderen Videoausschnitte abspielen, kann mir jemand sagen wir das geht?
- Oder ich möchte in einem anderen Video, eine Szene im Hauptfenster abspielen und darüber eine Maske legen, sodass in einer vordefinierten ecke eine andere Szene gleichzeitig mit der Hauptszene im Hintergrund abgespielt wird. Teilweise, weiss ich wie das geht, aber es gibt noch einige kleine Mängel die ich nicht behoben kriege. Vielleicht weil es nicht geht, aber das weiss ich nicht mit bestimmtheit und hätte gerne entweder die Bestätigung, oder das mir jemand helfen könnte.
Falls jemand nicht weiss was gemeint ist, aber sich gut mit Premiere 6.0 auskennt und mir helfen möchte/könnte, dem kann ich auch Foto von einer dieser Szenen schicken. Da ich eine Vorlange schon im Netz gefunden habe, die mich erst auf diese Idee gebracht hat.
Also falls jemand mir helfen möchte, bzw. kann würde ich mich freuen wenn er oder sie hier ins Forum oder mir eine Mail an <A HREF="mailto:SMAFS -BEI- gmx.de">SMAFS -BEI- gmx.de> schreibt.
Danke im voraus
CU
SMAFS -BEI- gmx.de