mache einen Video und Audiomixdown und schneide diese in eine neue Sequenz. Die Chance, diese Mixdown-Sequenz erfolgreich zu exportieren wird hoch sein ;)
Wie hast du denn versucht zu exportieren?
Ich hab die Fehlermeldung manchmal, wenn ich versuche eine Sequenz direkt aus einer BIN auf den Schreibtisch zu ziehen. Rechtsklick im Composer-Fenster -> EXPORT hilft meistens.
Außerdem könnte auch der Name der Sequenz zu lang sein; einfach mal kürzer machen und probieren.
Zu guter letzt: was der AVID manchmal auch nicht mag: das Exportieren in Unterordner: ab und an zickt er wenn ich versuche aus einer BIN eine Sequenz in einen Unterordner auf dem Schreibtisch zu ziehen. Direkt auf den Schreibtisch bzw. in den Finder geht`s dann...
Hogar hat geschrieben:mache einen Video und Audiomixdown und schneide diese in eine neue Sequenz. Die Chance, diese Mixdown-Sequenz erfolgreich zu exportieren wird hoch sein
Vor allem dann, wenn man es sich angewöhnt, immer IN- und OUT-Marken zu setzen bzw. darauf zu achten, dass man abwegige Marken vorher löscht, weil sonst nur ein Teil exportiert wird. Mir passiert das meist beim Sprachpanschen ("Audio-Punch"), dass ich noch irgendwo eine In-Marke habe.
Ich hatte übrigens schon mal einen total abenteuerlichen Fall, wo ich Mini-DV-Material über Feuerweiher reingespielt und geschnitten habe und wo im Ursprungsmaterial irgendwas faul war, so dass an einer bestimmten Stelle immer der Audio-Export abbrach. Wiedergeben konnte man das Teimlein aber problemlos. Weder der Export einer QT-Reference noch der einer Wuff-Datei war möglich. Abhilfe gab es nur, in dem ich den Ton auf einen DAT-Recorder rausgespielt, wieder reingespielt und dann wieder manuell synchron angelegt habe. Dann konnte ich exportieren.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.