Was die Dropoutgefahr angeht habe ich mit der XH-A1 die Erfahrung gemacht, dass auf den ersten 3 Bändern eine hohe Dropoutrate aufgefallen ist. Die Dropouts haben aber danach rapide abgenommen und nach den 3 ersten Bändern hatte ich eigtl keine Dropouts mehr...SteffenUp hat geschrieben:Meine Problemchen mit dem Band sehe ich Hauptsächlich in der Bandsortenwahl/DropOut Gefahr und dem capturen.
Habe mich schon durch unendlich viele Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen. Jeder schreibt was anderes, SonyPremiums, Panasonic usw..
Mit meiner VX habe ich immer Pana AY-DVM60FE10 benutzt. Die sind günstig und haben noch NIE einen DropOut verursacht. Die XH scheint ja da wesentlich empfindlicher zu sein.
wie machst du es jetzt?Login_vergessen hat geschrieben:...leider hatten mich meine Firestores nicht so überzeugt, so dass ich sie wieder abgegeben habe. Ich bin auch im EB-Bereich unterwegs, dafür war's zu "fummelig".
Das genau kann ich seit heute nicht mehr so ganz so sehen.Hab mich auch schon so ziemlich in die XH verschossen