will mich nicht mir dir anlegen powermac ;-)PowerMac hat geschrieben:
2. Niemals mit DV arbeiten, wenn man HDV hat.
Da is definitiv was dran...-ssSonyY- hat geschrieben:es mag sein.. das man nicht mit jedem Computer, gut HDV bearbeiten kann..
verdammt du bist mir immer um einen Schritt vorraus -.-PowerMac hat geschrieben:Hättet ihr recherchiert, wüsstet ihr, das Michaela ein Macbook hat. Und damit kann man wunderbar HDV schneiden.
Wie mans nimmt :D-ssSonyY- hat geschrieben:verdammt du bist mir immer um einen Schritt vorraus -.-
und 11 Minuten späterPowerMac hat geschrieben:Welchen Computer hast du denn?
:D:D:DPowerMac hat geschrieben:Hättet ihr recherchiert, wüsstet ihr, das Michaela ein Macbook hat. Und damit kann man wunderbar HDV schneiden.
Die Antwort mit der Frage nach dem Computer richtete sich - leicht erkennbar- an "-ssSony-". Dass Michaela ein Macbook hat, wusste ich, da ich bereits auf ihren ersten Beitrag geantwortet habe.Steadycameraman hat geschrieben:Wie mans nimmt :D-ssSonyY- hat geschrieben:verdammt du bist mir immer um einen Schritt vorraus -.-
Denn:und 11 Minuten späterPowerMac hat geschrieben:Welchen Computer hast du denn?
:D:D:DPowerMac hat geschrieben:Hättet ihr recherchiert, wüsstet ihr, das Michaela ein Macbook hat. Und damit kann man wunderbar HDV schneiden.
Herzchen, der Film ist noch gar nicht fertig. Ich habe auch noch fast nichts vom Rohmaterial gesehen. Aber du hast recht, da könnte man mal wieder was machen… Mein Firmen-Partner Nic hat damals auch viel geholfen und ich habe es aus Rom delegiert. War spannend und zugleich auch eine schöne Zeit damals für mich, auch in Rom. Bis ein Einschnitt kam. Habe ich den überwunden, geht es mit allem treibend weiter voran.Steadycameraman hat geschrieben:Jaja Patrick... Is ja schon gut.
Ich bin leider etwas entäuscht (und sauer eigentlich auch) von dir und deinem Kollegen Valentino. Ich schreib nur "Schauburg". Vom fertigen Film hab ich bis heute nichts von gehört - seltsamerweise...
Aber sorry Michaela, is sicherlich der falsche Thread dafür.
"Schätzle" dann frag ich mich aber schon, warum in seinem Blog der Eintrag "Schnitt ist endlich fertig!" stand... oOPowerMac hat geschrieben:Herzchen, der Film ist noch gar nicht fertig. Ich habe auch noch fast nichts vom Rohmaterial gesehen. Aber du hast recht, da könnte man mal wieder was machen… Mein Firmen-Partner Nic hat damals auch viel geholfen und ich habe es aus Rom delegiert. War spannend und zugleich auch eine schöne Zeit damals für mich, auch in Rom. Bis ein Einschnitt kam. Habe ich den überwunden, geht es mit allem treibend weiter voran.
Ich gebs zu, is der falsche Thread... Sorry!metzgermi hat geschrieben:Abschliessend nochmal meinen Dank an Euch. Die weitere Unterhaltung gilt ja wohl auch nicht mehr mir....:) Michaela