Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Ich verkaufe meine komplette Videoausruestung. Habe bis vor kurzem in Koeln als Kameramann gearbeitet und nun haben sich neue Tueren geoeffnet (Angebot aus den USA). Verkaufe also wegen Umzugs meine teilweise noch neuwertige Ausruestung.
Sony EX1 inkl. 3 x 8GB SXS Karten, Akku, Almi Kamerarucksack und Sony Kamerarichtmikrofon (NP liegt bei knapp 7900 Euro). Kamera hat nur 14 Stunden gelaufen und befindet sich im neuwertigen Zustand.
VK Preis: Euro 5800.
Cinevate Brevis HD 35mm Adapter, inkl. original Follow focus, 15mm rod support, 4x4 Mattebox, gears, pelicase und fotokoffer, ND Filter, 72mm,77mm,82mm Gewinde. Komplettes Sytem ist erst 2 Monate alt und ebenfalls in neuwertigem Zustand.
Komplettset fuer 1950 Euro.
Varizoom 7" TFT Vorschaumonitor mit 1440 x 234 pixels. Super Geraet mit allem original Zubehoer und Akku. Ebenfalls nur 2 Monate alt (NP 790 Euro).
Vekaufspreis 480 Euro
Daiwa ENG30 Profistativ aus Japan (NP 4400 Euro), in ausgezeichnetem Zustand, inkl. Porta Brace Transporttasche.
VK Preis: 1600 Euro
Cavision Schulterstativ mit 15mm CF rods. Inklusive Cavision Hinterkamerabedienung und Schulterstuetze. Ideal fuer den Einsatz mit 35mm Adapter samt allem erdenklichem Zubehoer. (NP 800 Euro).
Verkaufspreis 450 Euro.
Auf Anfrage verkaufe ich weitere Artikel wie z.B. Schwebestativ ABC Handyman Set mit Easy Flex Federarm, ABC Reisekran, Varizoom Schwebesystem Sportster, Century 4x4 Mattebox, etc...
FOTOS auf Anfrage.
Mir ist bewusst, dass es sich bei den angebotenen Artikeln um einen hohen Wert handelt und begruesse daher jeden Interessenten sich das Equipment bei mir anzuschauen oder abzuholen. Standort ist in Euskirchen, ca. 40km von Koeln. Bitte nur serioese Angebote.
Kannst du zu dem Varizoom-Monitor mal was genaueres schreiben? Welches Modell, nur der Monitor oder im Set mit Akku, Case etc.? Ich würde mich auch über ein Bild freuen -
s . preusker (a t) gmx (punk t) de. Die Century - Mattebox wäre evtl. auch interessant.
Hallo Sven,
Es handelt sich um den Varizoom VZ-TFT-7 praktisch neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Kommt in Originaltasche, mit Akku, Netzteil, Adapter, Bedienungsanleitung. Die Century Matte Box verkaufe ich fuer 420. Wird inkl. Stuetzrohre, french flag und 2 Filterhalter verkauft. Ebenfalls auesserst guter Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kaufdatum der Kamera war im Juni 2008. Gibt also noch volle Herstellergarantie. Die meisten Sachen habe ich mir erst vor kurzem zugelegt, Garantie gibts also noch auf die meisten angebotenen Artikel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von latzker am Mo 08 Sep, 2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.