Kino hat geschrieben:.....
Alle Achtung, Herr Kindermann, da kennt sich aber einer aus. Suchst Du noch Praktikanten? :-)
Lool...;-)
Ja immer doch, kann Dich auf jeden Fall mal weiter empfehlen.
Voraus gesetzt ....
- Keine Tattos / Bart / Behaarung
- Sonnenbank und Fitness Studio
- ab 15 cm aufwärts (schlaff)
- Lockeres Auftretten
- 1A Papiere nicht älter als 1 Monat
- keine Drogen
- zwischen 20 - 40 Jahre alt
Dann würde das bestimmt gehen.
Aber unter uns , SOOO TOLL - wie man ( n ) sich das vielleicht vorstellt ist das also wirklich nicht;-)
Erinnert eher nach 6 Std. an ne Umkleidekabine aka Puma Stall.
Aber sollte all dies kein Thema sein - dann nur bescheid sagen - Ich tele dann mal ein wenig;-)
......................
Hi Sherry
sorry wegen der direkten "PS." Frage / Ratschlag , aber leider tauchen immer mehr Private auf , die genau sollche Fehler machen.
Ein Kameramann ist da natürlich schon mal von Vorteil.
Ja also ohne Weitwinkel geht da NIX !
Würde Ich am ehesten empfehlen.
UV Filter, wie oben berreits empfohlen von Musashi, ist wichtig und dient einzig und allein als Schutz der Optik.
Sollte also egal ob für Foto oder Film Optiken immer dazu gekauft werden.
Sofern Ihr also mit Kameramann dreht und nur einer Cam, ist ein Stativ nicht umbedingt notwendig.
Ihr solltet aber vielleicht mal nachdenken ob sich eine 2 te Kamera nicht lohnen würde. Man könnte so halt 2 Einstellung drehen eine für die FSK 16 eine für die FSK 18 Version zB. . So kann man das Produkt auch gewinn bringender vermarkten. ( Das sollte man auch immer in Sachen Fotos beachten.)
Alla Ich wünsch was ...
MfG
B.DeKid
PS. Knieschoner für den Kameramann sind gar nicht so verkehrt;-) Aber Drehstuhl ist auch schon mal gut.