Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Verkaufe meine JVC DV5000
Die Kamera funktioniert einwandfrei, hat lediglich wenige Gebrauchsspuren (Farbe am Sucher ist durch die Stativtasche leicht abgescheuert, ebenso etwas am Handgriff).
Die Hartplastiksonnenblende hat mich genervt, daher habe ich sie gegen eine aus Gummi ausgetauscht.
Ansonsten ist alles im Originalzustand. Die Optik ist ohne Kratzer und Schärfe-, Blenden- und Zoomring funktionieren einwandfrei.
Der DrumHour Zähler zeigt 605 Stunden an, somit hat der Kopf erst ca. ein Viertel seiner Lenesdauer erreicht.
Die Kamera kann in Hamburg abgeholt oder im Originalkarton verschickt werden.
Angebote bitte hier ins Forum posten.
Ich habe keine Ahnung, darum hatte ich ja um Vorschläge gebeten.
Unter 1000 ist mir zu wenig, und mehr als 2000 ist sie wohl nicht mehr wert. Irgendwas dazwischen also.
Wie siehts mit Fotos aus? Entweder hier posten oder an mich schicken ... infovideolinea@aol.com
Was ist im Lieferumfang enthalten (Akkus, Ladegerät, Netzgerät, Stativ, Mikro,Kopflicht,...)
Das Angebot umfasst den Standard-Lieferumfang von JVC, also Kamera, Sucher, Fujinon Optik und Stativplatte. Das Einzige was nicht mehr original ist, ist wie erwähnt die Sonnenblende.
Weitere Bilder von der Kamera findet Ihr in der Zip-Datei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.