Hi,blütenwaib hat geschrieben: ( gibts was besseres in der preisklasse?, ... )
achja und dazu bräuchte ich noch ein ( bezahlbares ) WW oder fisheye. könnt ihr was empfehlen ?
Ohh Sorry dann vergiss es mit dem was ich dazu schreiben wollte...Edit:edit : fotofunktion ist mir sehr wichtig. (10,2 mp rockt)
Die Cam steht ja so wie sie ist und an der gibt es sicher nichts zu meckern. Es ist ja nur die Frage des Speichermediums, die ich Dir nochmals zu bedenken geben wollte.blütenwaib hat geschrieben: jedoch muss das doch irgendwann geregelt und verbessert werden oder ?
und ich hörte trotz der hohen kompression gibt es keinen sooOoo großen qualitätsunterschied.
zum thema mini-dv etc. , ( wie gesagt ich habe nicht besonders viel ahnung ) , mir würde, glaube ich, das echtzeitüberspielen z.b arg auf die nerven gehen.
"Nur" würd ich nicht sagen, aber für AVCHD glaub ich doch zu wenigblütenwaib hat geschrieben:n'nachmittag.
ei mhmhm ... computer ist so ne sache. ist momentan "nur" ein samsung-laptop mit nem 2-kern-prozessor.
für alle die's genau wissen wollen :
http://notebook.samsung.de/produkte/det ... d5d8d91e46
Ja, guter Tipp, nur sagen das gleiche auch Pinnacle und Magix und...wie das dann raus kommt kennt man ja.heimax hat geschrieben:Mit Power Director von Cyber Link lassen sich mit diesem Rechner sogar AVCHD Dateien verarbeiten.
Oleckomioamarschsauglumpverreckts...blütenwaib hat geschrieben:n'nachmittag.
olecko. dieses adchv-problem geht mir gut auf die nerven.
hmhmhmhm ... bin sehr dankbar über weitere vorschläge / optionen.
küssjen*
Ääääähhhh "domain" von Dir ist man eigentlich hilfreichere Antworten gewohnt. "Auf den Bauch hören"?????!!!!! Genau wie die Fragestellerin hatte ich keine Ahnung und mir die falsche Cam andrehen lassen. Ergebniss: Mit Verlust verkauft, weil nichts ging auf meinem Rechner, jetzt bin ich mit HDV mehr als glücklich.domain hat geschrieben: Oleckomioamarschsauglumpverreckts...
Nimm nicht alles so ernst, was hier gesagt wird. Hör mehr auf deinen Bauch, der wirds schon richten .........
Womit nun endlich klar wäre, warum sich die Hersteller stattdessen doch für die Bezeichnung "AVCHD" entschieden haben: Klingt positiver, lässt sich auch auf kleine Camcorder noch draufschreiben und ist sogar für Nicht-Franken/Bayern leicht zu merken ;-)DWUA hat geschrieben:...Des hoaßt:
"Himmiherrgottsakramentzefixhalelujamilextamarschscheißglumpverreckts"...