Warum???joerg hat geschrieben:damit ich in Zukunft noch mehr Filme Drehen kann, und somit noch mehr Schneiden kann.
Nö.Joerg hat geschrieben:SD, 4:3, Farbe, 02:59 min
Auf den großen Bumms warten wir im Valley alle aber bislang nur 4.6 vor einigen Wochen. Ich hoffe ich habe an dem Tag mein Equipment dabei und ein paar Gallonen Wasser für das Überleben und dann gibt's für euch in D die Bilder :-)DWUA hat geschrieben:@ darg
Wenn du zurückkommst mit den letzten sonnigen Aufnahmen
der Golden Gate Bridge vor und nach dem finalen "Earthquake",
wirst du dich hier vor Angeboten nicht mehr retten können.
;)
Super Idee.joerg hat geschrieben: den ein Filmteam im Jahr 2009 als Schauspieler in Oberhausen groß raus gebracht hat.
jörg ist kein fake, ich kenn ihn persönlich.KrischanDO hat geschrieben:Leute, klärt mich mal auf!
...
Ich kenne eine Menge Leute, die unbekümmert ihren gesellschaftlich geächten Hobbies nachgehen, aber hier frage ich mich, ob das nicht ein netter Joke von Film-Studenten ist.
Womit wir bei der Frage sind, ob Kunst immer die herausragende Beherrschung eines Gestaltungshandwerks voraussetzt. Josef Beuys ist, finde ich, ein schönes Beispiel. Unterhält man sich über seine späten, bekannten Werke, kommt meistens Ablehnung und Verneinung des Kunst / Künstler- Status. Zeigt man dann die früheren, eher dekorativen Grafiken und Malereien, geht er doch als Künstler durch.darg hat geschrieben:Denn Kunst kommt von Können!!!
Aber nicht doch. Bloss nicht. AndererseitsKrischanDO hat geschrieben:Womit wir bei der Frage sind, ob Kunst immer die herausragende Beherrschung eines Gestaltungshandwerks voraussetzt.
Alikali hat geschrieben:Autsch, Du hast soeben ca. 60 Jahre der deutschen/weltweiten TV-Geschichte beschrieben. Wir Lämmer gehen doch immer wieder zur Schlachtbank.......KrischanDO hat geschrieben: Da sollten wir wirklich dankbar sein wie man uns zeigt,
wie man mit inhaltslosen und wahllos drauflosgefilmten
Unsinnsbildern immer noch pseudo-intellektuelle
Leichtgewichte beeindrucken kann...
Keule, wenn du es nicht merkst, dass der Threadersteller gerade versucht alle zu verarschen... guck dir doch mal die Doku an, die camworks verlinkt hat.smooth-appeal hat geschrieben:Kritik ist angebracht, sich auf Kosten anderer zu amüsieren eher Charakterschwach
nein alikali,Alikali hat geschrieben:Keule, wenn du es nicht merkst, dass der Threadersteller gerade versucht alle zu verarschen... guck dir doch mal die Doku an, die camworks verlinkt hat.smooth-appeal hat geschrieben:Kritik ist angebracht, sich auf Kosten anderer zu amüsieren eher Charakterschwach
*ooops*camworks hat geschrieben:jörg verarscht niemanden. der meint das todernst. offensichtlich hast du die doku nicht verstanden.