Bin (seit kurzem) im Besitz einer RT2500
+ Premiere und was da so dabei is.
1. Frage: wo kann ich premiere updaten (weil ich hab hier so oft gelesen "hast du schon von 6.0 auf 6.2/6.hastenichgesehen geupdated?"
Versteht mich in meinem Intellekt nicht miss (kleines wortspiel!), aber bin ich zu BLÖD, um Premiere zu updatend (oder kostet das alles Geld?!?)
2. Frage: Beim Pack war auch Inscriber's Title Express dabei. Immer, wenn ich son Titel erstelle und den dann bei der Videospur einfüge, muss der erst gerendert werden. Das kann doch keine richtigkeit haben! Wie soll ich den titel mit videospuren verbinden, wenn ich nicht einmal ordentlich überprüfen kann, was daraus kommt (ohne ständig die alt-Taste gedrückt zu halten)
Ich bin da einfach irgendwie mit meinem Latein am ende (hatte wirklich Latein *g*). Hätte ich etwa Title E. zusammen mit Premiere VOR der matrox-rt2500-Installati on installieren müssen, oder wie, oder was nu?
Ich hoffe echt, ihr könnat mia helfe (fragt mich blos nicht, warum ich das jetz so geschrieben habe!).
Sei`s drum: Ich danke jedem, der mir antworten kann/will/tut schon jetz von janzem Heazn, ins voraus! Da willick doch ma hoffn, datt det och wat bringt!
Oia Annonühma
mr.fogroopa -BEI- web.de