Ich wuerde das eher 'konsequent' nennen.jazzy_d hat geschrieben:Sich wegen so ein paar Kröten dermassen aufzuregen und den Hersteller des Vertrauens desswegen zu wechseln find ich kindisch.
*lol* was für ein kompetenter beitrag. 100 euro pff... damit wisch ich mir doch meinen ... drei mal täglich. im ernst, 100 euro sind für mich viel geld und grund ne menge wind zu machen. du hast es ja anscheinend, jazzzy_d. glückwunsch!jazzy_d hat geschrieben:Sich wegen so ein paar Kröten dermassen aufzuregen und den Hersteller des Vertrauens desswegen zu wechseln find ich kindisch.
man musste den barcode aus der verpackung ausschneiden. den gibts also nur einmal. und ich war auch so vertrauensseelig (kann man auch *blöd* nennen), dass ich den nicht kopiert hab, also keinerlei beweis. ne von der post hab ich auch keinen nachweis. würde abe rauch nix bringen, denn mein brief ist ja da angekommen, sonst hätten sie ja nicht drauf antwoorten können. steh nun da ohne nix.B.DeKid hat geschrieben:Von welchem "Barcode" ist den die Rede? Und kann man den nicht erneut schicken oder gab es den nur einmal?
Und hast Du mal angerufen? Hast Du von der ersten Sendung den Sendungs Beleg der Post noch?
Dann schau mal bei slashcam nach ;-) Mindestens einen Thread hier gab es, in dem jemand von einwandfreier Abwicklung innerhalb von vier (?) Wochen berichtet hat.wsanw hat geschrieben:...habe bisher noch in keinem Forum die Meldung gefunden, dass jemand die 100 € erhalten...