ghostpictures.de hat geschrieben:f&v lichtel sollte dimmbar sein.
So stands jedenfalls da. Leider kann man so teile nicht mal selber testen =(
Doch, laut Google Maps bist Du von Remse in 1:57h bei mir - Herzlich willkommen!
Im Übrigen: Das mit dem Gestank habe ich seinerzeit ins Gespräch gebracht
viewtopic.php?p=301703#301703 und
viewtopic.php?p=301708#301708
s.a.
viewtopic.php?p=349613#349613
Ich wiederhole: Nach den ersten ca. 10 (max 20) Betriebsminuten gibt es keine olfaktorischen Belästigungen seitens der Lampe mehr, die Befestigung am Blitzschuh schmilzt nicht und mein letztes Blutbild konnte keine signifikanten Intoxikationen nachweisen.
Es bleibt: Der mitgelieferte Akku hält ca. 30 min bei 100W Vollast und der Einsatz von Frost- / Diffusorfolie (bei mir 2 x 1/8) erscheint mir angeraten.
Hier nochmal: Es ist kein Profizubehör, für mich eher das "Velbon" der Kopflichter.
[size=0]Keywords, Suchbegriffe für künftige Anfragen: F&V, Kopflicht, Akkulampe, best of technic, bestoftechnic, Videolicht, Gestank, Hallogenlicht, Hallogenlampe, e-bay Kauf, PayPal, sinoadvance [/size]
Ich glaube, Rüssel und ich sind die einzigen Slashcamer, die das Teil auch wirklich haben. Ich, für meinen lediglich sporadischen Bedarf, würde den Kauf wieder vornehmen, solang sich mir keine preiswerte (z.B. LED-) Alternative bietet.
Liebe Grüße
Christoph
+++