ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem im Besitz des Programmes After Effects.
Ich habe ein Problem bei der Erstellung von bewegten Linien in 3d... ich kann schwer erklären was ich machen will... also ich möchte gern ein video machen, in dem linien animiert sind und die kamera ein wenig reinzoomt und sich dreht...
alles funktioniert soweit, aber alles bleibt 2d.... vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen wie ich 3d linien hinbekomme!!!
das video da auf youtube ist quasi das maximale, was an 3d in after effects geht... alles andere geht nur mit nem richtigen 3d-programm wie 3ds max oder cinema4d et c...
in ae kannst du ein 2d-bild/effekt nehmen, auf 3d stellen, und dann wie ein blatt papier in der hand in alle richtungen drehen und wenden... aber ein 3d-modell wirst du nicht erzeugen können. nur 2d als 3d...
Vielen Dank euch! ich hab jetzt so in etwa meinen fehler gefunden... die linien müssen nicht 3d sein, sondern nur so wirken^^ naja also muss ich das gebilde nur entzerren und verziehen, damit es plastischer wirkt, unterstützt von drehungen... hat geklappt und sieht super aus!
danke!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.