Das Religöse Arte könnte man es nennen , einige Konzerte und Dokus sind ok ....denke HDV Standart reicht da als Material aus.weitwinkel hat geschrieben:was ist denn Bibel TV?
OK, habs getan...DWUA hat geschrieben:Lutz,
wäre es doch nicht etwa gut, vorher mal reinzuhören?
;))
Da fallen mir spontan ein paar Kameraflüge mit meinem Kran über die Ilmenau ein... ;-)kim hat geschrieben: Drehort: Gesang in Außenaufnahmen
Die Kreativität des Filmers ist herzlich willkommen!
Auweh! ;)Christian Schmitt hat geschrieben:Musste zunächst über den Satz "Eine Gewinnbeteiligung ist aber garantiert." lächeln.
Woher genau sol bei einem "Indy" Musikvideo der Gewinn kommen, mann kann ja froh seien, wenn es überhaupt gesendet wird...
Als ich dann aber die uninspirierte Kaffeeklatsch-im-evangelischen-Altersheim Musik hörte, wurde ich nachdenklich.
Da steckt doch einiges an ökonomischen Potential drinnen.
Der Markt für christliche Musik ist tausendmal größer, als der für Volksmusik.
Die Anspruchslosigkeit der potentiellen Hörer folglich um ein vielfaches größer als bei den Dirndl-Fetischisten.
Das aller beste ist aber, dass der damalige Religionsbegründer ein Gesetz gegen Musikpiraterie erlassen hat ("Du sollst nicht stehlen!").
Der Überknaller aber: Jeder der dieses Gesetz mißachtet, landet in der sog. Hölle und verbrennt auf ewig!!! (Geil, und ich reg mich über die GEZ auf tss...) Da gibts so gut wie keine Widerholungstäter!
Allerding, wenn man den kommerziellen Aspekt so in den Fokus rückt, tut sich da ein Problem auf, bei dem man als Anhänger dieser Religion aufpassen sollte:
„Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. – Mt 6,24 Lut
Aber es haben sich ja schon freiwilige Helfer gefunden, die bestimmt nicht auf den schnöden Mamon aus sind!
Wünsche euch alles Gute, freu mich über Kranflüge über Dünen im Sonnenuntergang!
PS vielleicht findet ihr ja noch jemanden für die Postproduktion, der am Ende die Wolken am Himmel aufreisen und Kim von einem gewaltigen Lichtstrahl erfassen läßt! Und noch ein paar Seraphim aussenrumm flattern läßt!
Und dann taucht das Gesicht eines alten Mannes mit weißen Bart auf!
Ach nee, das wär ja vieeeel zu kitschig...