recas hat geschrieben:Seit kurzem schaltet sich meine Canon HV30 beim ausspielen des fertigen Film nach 6 Minuten ab.Auf dem Kameramonitor erscheint Check HDV/DV Input.Was ist hier die Ursache?
Gruß
Habe mal in verschiedene Forums nach diesen Problem gesucht.Mußte feststellen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.Soll an Canon liegen.
Meine Frage.Wer hat noch so ein Problem und wer kann mir hier helfen.
Hier eine Antworten aus dem Adobe Forums.com.
Habe diese Übersetzt.Darum einige Fehler.
Hallo habe ich dasselbe Problem. Ich versuchte HDV-Export nach der Kassette auf zwei Computern, aber den Export nach meinem Kanon, den XLH1 immer nach 3 bis 6 Minuten jedes Mal an anderen Punkten aufhörte. Der Übergabe-Prozess geht noch weiter. Zuerst dachte ich meinen PC isnt stark genug. Aber kennen Sie mich müde es mit einem wirklich schnellen, aber es ist dasselbe Problem. Hat jemanden von Ihnen Ideen? Gibt es jemand der exportiert erfolgreich HDV zu Mini-HDV-Klapsen mit der Premiere CS3? Ciao Marcus
lesen Sie in diesem Forum, dass das ein Premiere-Problem mit dem Kanon ist. Aber es gibt ein wenig Hilfe. Gestellt in Ihrer Kamera schützte eine Aufzeichnung Band. Dann exportieren Sie, um in der Premiere zu binden. Wenn es anhält und die Nachricht protected gibt, binden -Änderung zu Ihrer Projektmappe und suchen nach der Datei HDVExport.hdv2 , gerade geschaffene Premiere. Kopieren Sie es und benennen Sie die Datei zum Beispiel zu HDVExport.mpg um. Jetzt können Sie diese Datei in einander Programm öffnen (Vegas, Gipfel, ), der mit HDV mpg Dateien arbeiten kann. Versuchen Sie, es dorthin zum Band zu exportieren. Ciao marcus
http://www.adobeforums.com/webx/.3c05cdb0