Frag im Zweifelsfall einfach beim Händler nach, bevor du bestellst. Oft steht der Cashback-Hinweis ja auch schon beim Angebot auf der Homepage.Hobbyfilmer08 hat geschrieben:...bekomm ich da wirklich bei allen Anbietern die 100€ von Canon?...
Du bekommst das Geld nach dem Kauf direkt von Canon zurück. Lies dir den Ablauf am besten mal auf der Canon-Homepage durch: Dort ist alles im Detail beschrieben.Hobbyfilmer08 hat geschrieben:...oder bekomm ich des Geld erst wenn ich den Camcoder hab?...
Warum?dominator-video hat geschrieben:...Wichtig : Österreicher müssen in Deutschland kaufen...
Auf beiden von dir verlinkten Info-Seiten ist Österreich als Teilnehmerland noch ausdrücklich genannt - da scheint jemand bei Canon aber ganz schön geschlafen zu haben!dominator-video hat geschrieben:...Händler aus Österreich nehmen nicht teil...
Natürlich nicht, weil die billigsten Anbieter oft mit Grauimporten handeln.Hobbyfilmer08 hat geschrieben:bekomm ich da wirklich bei allen Anbietern die 100€ von Canon??? Danke für die Links.
Seltsam. Mir hat der Saturn in der SCS bei Wien gleich mal den cashback von der HF100 gegengerechnet, ich habe um die 100 Euro weniger bezahlt, waren nach Abzug daher um 649 Euro. Man erspart sich zumindest dort das Einreichen bei Canon.dominator-video hat geschrieben:Händler aus Österreich nehmen nicht teil. Kann natürlich auch ein Druckfehler sein. Wurde aber bereits geändert :-)
http://canonhdconsumer.onlinerebates.com/terms.aspx
Möglicherweise - wenn es sich um ein Europa Gerät handelt - ganz sicher, ist ja noch Zeit bis zum 31.07. .Hobbyfilmer08 hat geschrieben:ja gut ich hab die Canon Hv 30 jetzt bei Exon24 für 785 bestellt. Normal müsste ich ja wenn ich den Beleg oder den Beilagecode einschickt 100€ von Canon bekommen.
seit wann denn das??dominator-video hat geschrieben:Der Verkauf von Grauware ist strafbar und Canon sammelt mit Hilfe der Kundeninformationen über die Straftäter.
dominator-video hat geschrieben: Das wird den Staatsanwalt interessieren. Der Verkauf von Grauware ist strafbar und Canon sammelt mit Hilfe der Kundeninformationen über die Straftäter.