Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit Final Cut Pro. Ich habe eine fertige Sequenz (HDV 1080i50) die ich als Quicktime Film exportieren will. Ich gehe also auf Ablage - Exportieren - Quicktime Film. Bei den Einstellungen verwende ich "Aktuelle Einstellungen", "Audio und Video". Der Export klappt auch, nur wenn ich mir den Film dann ansehe, muss ich feststellen, dass es nach beinahe jedem Schnitt zu kurzen Bildfehlern kommt. (Im Bild erscheinen kurzzeitig große Pixelfehler.)
Was mache ich falsch? Hatte schon einmal das gleiche Problem. Damals hat es gereicht, den Bildschirmschoner bei meinem Mac zu deaktivieren. Die Fehler tauchten nicht mehr auf.
Kann es vielleicht an der Länge der Sequenz liegen (ca. 3 Stunden). Arbeite auf einem MacBook Pro mit 2,4 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher.
Hoffe jemand kann mir helfen.[/b]
Beitrag vom Mod in die Rubrik "Mac / Final Cut" verschieben.


