Danke für die schnelle antwort . Kann ich dir die umatic zuschicken und du konvertiest sie mir? Wieviel würd mich das kosten die umatic oder 3/4 nch tape hat ne laufzeit von höchstens 60 min. ich brauch kein menü oder schnitt einzener szenen . einfach nur auf dvd so das ich sie mit meinen schnitt programmen bearbeitne kann. Ntsc zu ntsc wäre super.MK hat geschrieben:Wir haben Widergabegeräte für nahezu alle Bandformate in allen Standards (PAL, NTSC, SECAM), natürlich auch Umatic (Lowband, Highband, SP).
gibs davon einen website?? Würde mich freuen wenn ja. und wie lautet diese bitte? Sehr nett von dir gruss ayhantommyb hat geschrieben:Wenn Du ganz zufällig in Hamburg bist, dann ist "Hahn Video" eine Adresse für Dich.
Die Webadresse von Hahn Video ist www.hahnvideo.deNTSC hat geschrieben:...website?...wie lautet diese bitte?...
hi bend danke habe da auch schon gefundne sogar angerufen . leider kostet das 300 euro minimum weil es superaufwendig sein soll einen player kostet da 100 euro bei hahn .... ich habe bei ebay einen gefunden und ersteigert .Bernd E. hat geschrieben:Die Webadresse von Hahn Video ist www.hahnvideo.deNTSC hat geschrieben:...website?...wie lautet diese bitte?...
Gruß Bernd E.
Jau. In den Porti passen nur die kleinen 20-Minuten-Kassetten; Du hast eine große 60-Minuten-Cassette. Das wird wohl nix.NTSC hat geschrieben:muss ich oder die grösse beachten des players??
Wenn Du den Player bereits ersteigert hast, kommt sowieso jeder Rat zu spät.NTSC hat geschrieben:.... ich habe bei ebay einen gefunden und ersteigert .
was hält ihr davon ist es der richtige. Ntsc stimmt schonmal...
Hi MK ,MK hat geschrieben:@NTSC: Ich würde Dir ein Angebot schicken, brauche aber eine Mailadresse.
Umatic ist heutzutage nicht mehr so geläufig, aber aufwendig ist was anderes... Da wir neben den "normalen" Formaten auch die Sicherung von Videoarchiven durchführen haben wir gewartete Umatic-Maschinen inkl. der original Peripherie (passende TBCs) hier.
Vielen dank Quadruplex,Quadruplex hat geschrieben:Jau. In den Porti passen nur die kleinen 20-Minuten-Kassetten; Du hast eine große 60-Minuten-Cassette. Das wird wohl nix.NTSC hat geschrieben:muss ich oder die grösse beachten des players??
Vor weiteren Käufen solltest Du außerdem versuchen herauszufinden, ob es sich um eine U-matic-, U-matic-Highband- oder U-matic-Highband-SP-Aufnahme handelt. Du brauchst ein Abspielgerät, was das jeweilige Format unterstützt
Weil es sich finanziell nicht rentieren würde, so viele verschiedene Wiedergabegeräte bereitzustellen und vor allem auch funktionsfähig zu halten. Du schaust ja auch vorrangig auf den Preis. ;-)NTSC hat geschrieben:warum gibt es nicht sone art bücherei für videos wo man hingeht und jeden player hat :)
Werbung kostet immer Geld, das ist eigentlich nichts neues. Aber vielleicht solltest Du Dein Werbekonzept überdenken, wenn es Dir zu teuer wird?! Wieviel man ins Marketing investiert, sollte vorher beziffert werden und nicht urplötzlich unkontrolliert ausufern (können).NTSC hat geschrieben:Das problem ist der auftrag den ich hier habe ist kostenlos. Also ich mache werbung um auf mich aufmerksam zu machen. Deswegen möchte ich nicht zuviel dafür ausgeben...
Das kommt auf das Format an. Hast Du U-matic Lowband, Highband oder SP? Für Lowband schwirrt auch noch ein Recorder in meinem Bekanntenkreis herum.NTSC hat geschrieben:Also kennst du da einen gute adresse wo ich das für wenig machen lassen kann?
Rechne zum Kauf eines so alten Geräts auch eine Generalüberholung dazu und im Falle eines Ersatzteilmangels ggf. auch den Kauf weiterer Recorder der gleichen Modellreihe (als Ersatzteillager).NTSC hat geschrieben:...da würd sich es lohnen ein gerätzu kaufen.
Seid Ihr Euch womöglich schon einig geworden und die Anfrage hat sich erledigt?MK hat geschrieben:Ich meld' mich per E-Mail.
Von NTSC ist da aber noch keine Rede: Die nötige Normwandlung dürfte noch einiges extra kosten.NTSC hat geschrieben:...das wäre sehr sehr günstig...
Ich würde mit den in Frage kommenden Anbietern mal Kontakt aufnehmen. Bei dieser Gelegenheit kannst Du auch fragen, in welchen Formaten und auf welchen Medien Du die Aufnahmen bekommen kannst und was das kostet. Nach solchen Infos bei den Anbietern zu fragen ist verlässlicher als wenn wir hier versuchen, irgendwelche Preislisten zu interpretieren.NTSC hat geschrieben:Ich habe mich mal im netz umgeschaut und bin auf viele service seiten angestoßen.Was hälts du von der seite???
Zur Info an die anderen: Ayhan hatte mich angerufen und während des Gesprächs wurde Bezug auf einen Beitrag von Quadruplex genommen. Wie kommt jemand auf so einen komplizierten Nickname? Ganz einfach: Wikipedia: Quadruplex ;-)NTSC hat geschrieben:apropro Ampex hab durch zufall dieses bild gefunden GUGANTISCH!!!
Auf dem Bild fehlt die Hälfte. Zu dieser Maschine gehören noch zwei mannshohe Schränke mit Röhrenelektronik...NTSC hat geschrieben:apropro Ampex hab durch zufall dieses bild gefunden GUGANTISCH!!!