Klicke mal auf Dein Profil und lass Dir alle Deine Beiträge anzeigen. Das gesuchte Posting ist auch dabei.scrooge hat geschrieben:...gestern habe ich hier eine Frage gepostet, welchen Modus ihr für das Filmen mit der HV30 empfehlen würdet...
Gelöscht habe ich nichts (außer Doppelpostings). Was hattest Du denn gepostet, das verschwunden sein soll?videobob hat geschrieben:Hier verschwinden immer dann Beiträge, wenn man eine andere Meinung hat!
Angesichts der zahlreichen hier geführten, zum Teil extrem kontroverser Debatten über alle Produkt-, Marken- und manchmal auch Höflichkeitsgrenzen hinweg halte ich das für eine sehr gewagte Behauptung! Meine eigene Erfahrung aus mehreren Jahren Slashcam ist zumindest eine ganz andere.videobob hat geschrieben:...Hier verschwinden immer dann Beiträge, wenn man eine andere Meinung hat!...
Klar, darin liegen alle Probleme dieser Welt begründet. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?videobob hat geschrieben:...Anscheinend wird diese Seite von einem Hersteller finanziert und von Hiwis ohne Ahnung betreut...
Davon sah ich bis jetzt noch nichts. Wenn jemand allerdings feststellen würde: "von Dorfdeppen, die Opa mal die Super-8-Kassette halten durften und sich nun für den Fernsehmann halten, besucht und angemeckert"videobob hat geschrieben: Anscheinend wird diese Seite von einem Hersteller finanziert und von Hiwis ohne Ahnung betreut.
So ein Quatsch.videobob hat geschrieben:Hier verschwinden immer dann Beiträge, wenn man eine andere Meinung hat!
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzvideobob hat geschrieben:Anscheinend wird diese Seite von einem Hersteller finanziert und von Hiwis ohne Ahnung betreut.
Wenn dem wirklich so wäre, würde ich mich fragen, ob dies das richtige Forum für mich ist.videobob hat geschrieben:Ich als Fernsehkameramann (seit 20 Jahren) fliege oft hier raus.....