mosis
Beiträge: 14

HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

Hallo Leute,
ich bin hier am verzweifeln, ich schaffe es nicht mein material zu loggen und aufzunehmen, habe eine Sony hdr fx7e und mein material in hdv aufgenommen, habe alles in final cut pro eingestellt in den video voreinsellungen und es klappt nicht. dann habe ich rumprobiert mit der Kamera und final cut, ich kriege entweder direkt die meldung das ich das gerät und die anschlüsse überprüfen soll oder das ich alles auf hd umstellen muss. und ich habe es schon 30 mal gemacht und nichts geht.wenn ich die kamera und die voreinstellungen auf dv umstelle, dann geht es, aber das will ich ja nicht. ich will mein aufgenommenes hd material auch o aufnehmen. biite helft mir. ps. bin leider auch ein anfänger in der ganzen sache. danke



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von PowerMac »

Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.



mosis
Beiträge: 14

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

PowerMac hat geschrieben:Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.
Vielen dank fü rdeine Antwort, ich probiere jetzt nochmal alle Einstellungen an der Kamera durch, obwohl ich dachte ds ich das schon hätte, aber ich probiere es einfch nochmal, und nochmals danke.



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von PowerMac »

Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?



mosis
Beiträge: 14

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

PowerMac hat geschrieben:Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?
ich fasse es nicht es geht, halleluja, muss nämlich bis dienstag ein projekt fertig machen, also vielen dank nochmal.
p.s. habe alles nochmal ausprobiert, und aufeinmal ging es, hatte aber wie du schon gesagt hast, warscheinlich mit den kameraeinstellungen zu tun.danke



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Euro Münzen – was wirklich wert?
von Noah44 - Mi 13:15
» Videorelevante Firmware-Updates für LUMIX S1II(E) und S1RII
von slashCAM - Mi 11:18
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von elephantastic - Mi 8:33
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Mi 8:07
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Mi 7:02
» Panasonic V-Log Rauschen
von cantsin - Di 23:18
» Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
von slashCAM - Di 20:51
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Di 20:46
» Nexus G1 - Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K im Carbon Cine-Gehäuse
von Jott - Di 18:47
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von Axel - Di 16:53
» Blackmagic PYXIS 12K - Sensor-Test - Rolling Shutter und Dynamik
von freezer - Di 15:29
» Schnittrechner
von Bluboy - Di 15:18
» NETFLIX & CO AM ENDE? Über den deutschen Streamingmarkt mit FRANK JASTFELDER (Ex-Developmentchef von SKY)
von 7River - Di 13:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Bildlauf - Di 13:18
» Ich biete Soundtrackmusik
von MikeBreeze - Di 13:07
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Neues zur DJI Avata 360 - FPV- und 360°-Drohne per Dual Mode
von slashCAM - Mo 18:54
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von cantsin - So 22:21
» Verkaufe je einen Blackmagic Video Assist 7“ 12G und einen Video Assist 5“ 12G
von v-empire - So 20:44
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von rob - So 19:40
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - So 15:55
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von TheBubble - So 12:32
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von roki100 - Fr 18:52
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02
» Künftige Xbox Next: Vollwertiger Windows-PC mit Potenzial für Videobearbeitung
von Totao - Fr 13:21
» Kameradiebstahl
von Darth Schneider - Fr 10:42
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MaxSchreck - Fr 9:42