mosis
Beiträge: 14

HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

Hallo Leute,
ich bin hier am verzweifeln, ich schaffe es nicht mein material zu loggen und aufzunehmen, habe eine Sony hdr fx7e und mein material in hdv aufgenommen, habe alles in final cut pro eingestellt in den video voreinsellungen und es klappt nicht. dann habe ich rumprobiert mit der Kamera und final cut, ich kriege entweder direkt die meldung das ich das gerät und die anschlüsse überprüfen soll oder das ich alles auf hd umstellen muss. und ich habe es schon 30 mal gemacht und nichts geht.wenn ich die kamera und die voreinstellungen auf dv umstelle, dann geht es, aber das will ich ja nicht. ich will mein aufgenommenes hd material auch o aufnehmen. biite helft mir. ps. bin leider auch ein anfänger in der ganzen sache. danke



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von PowerMac »

Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.



mosis
Beiträge: 14

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

PowerMac hat geschrieben:Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.
Vielen dank fü rdeine Antwort, ich probiere jetzt nochmal alle Einstellungen an der Kamera durch, obwohl ich dachte ds ich das schon hätte, aber ich probiere es einfch nochmal, und nochmals danke.



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von PowerMac »

Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?



mosis
Beiträge: 14

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

PowerMac hat geschrieben:Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?
ich fasse es nicht es geht, halleluja, muss nämlich bis dienstag ein projekt fertig machen, also vielen dank nochmal.
p.s. habe alles nochmal ausprobiert, und aufeinmal ging es, hatte aber wie du schon gesagt hast, warscheinlich mit den kameraeinstellungen zu tun.danke



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI Neo 2 kommt am 30. Oktober mit LiDAR und größerem Sensor
von medienonkel - Di 9:50
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von Alfred Zarathustra - Mo 23:19
» Canons restriktive Mount-Politik: Clever oder der Impuls für eine chinesische DSLM?
von env0 - Mo 17:53
» Lernen von ALFRED HITCHCOCK - Wie entstand Psycho?
von stip - Mo 17:03
» Mein VTube-kanal-Projekt auf YouTube,...
von walang_sinuman - Mo 7:17
» LG UltraFine 40U990A-W - 40" 5K2K Monitor mit Thunderbolt 5
von chackl - So 19:24
» Leica M EV1: Leica M mit elektronischem Sucher zu einem niedrigeren Preis vorgestellt
von rkunstmann - So 19:12
» Neue Firmware für Panasonic LUMIX S5 II, S5 IIX, S9, GH7 und G9 II
von Darth Schneider - So 13:32
» Sound Matters - Podcast zum Thema Production Sound
von pillepalle - So 8:13
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Sa 22:16
» Einblicke in die VFX-Arbeit von Todd Vaziri bei ILM / Star Wars u.ä.
von slashCAM - Sa 16:39
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von Jott - Sa 13:45
» Neues Musikvideo Team Drama „Baby“
von Bildlauf - Sa 11:10
» Lokale KI ist jetzt WIRKLICH brauchbar
von ruessel - Sa 10:53
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von rush - Sa 9:36
» Windows 11 und Adobe CS6
von Herbie - Fr 20:14
» Apple Final Cut Pro und Adobe Premiere - jetzt mit nativem Nikon RED RAW NE Support
von slashCAM - Fr 12:42
» Neue FUJIFILM X-T30 III filmt in 6K
von Funless - Do 18:32
» Panasonic LUMIX Lab und Flow Apps bekommen neue Funktionen
von arcon30 - Do 9:09
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von iasi - Do 8:25
» !!BIETE!! Sony FX6
von klusterdegenerierung - Mi 21:42
» Predator: Killer of Killers
von 7River - Mi 20:10
» Abhörmonitore
von Pianist - Mi 18:17
» Zoom stellt kompakten PodTrak P4next vor
von slashCAM - Mi 12:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 11:14
» Nikon ZR Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von dienstag_01 - Mi 9:47
» NIKKOR Z DX 16-50mm Standardzoom sowie 35mm f/1.7 Makro vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Möglichkeiten, Geld zu sparen beim Filmdreh.
von Dreizehn - Mo 16:14
» Nikon ZR: Basisfunktionen und Empfehlungen zur Bedienung
von slashCAM - Mo 12:05
» Blackmagic Cinema Camera 6K in »Die Chroniken von Kyoto«
von ruessel - Mo 10:42
» Oscars 2026 - Camera Chart
von Jott - Mo 7:47
» Was kann 32bit-Audio wirklich?
von berlin123 - So 17:00
» Vivo X300 Pro - 8K-Smartphone optional mit 200-fachem Zoom
von Jott - So 13:49
» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von dienstag_01 - So 11:22
» DJI Osmo Action 4: Schärfe und Rauschunterdrückung
von Jott - So 11:16