du Fuchs, aber sag mir eine, die 10 bis 30 Fotos pro Sekunde abspielt.Andreas_Kiel hat geschrieben:Google liefert auf "jpeg slideshow freeware" 7.900 Treffer in deutsch /dänisch oder 1.790.000 Treffer im gesamten Web. Relevante Treffer sind sehr weit oben in der 1. Alternative.
Picture to Exe kenn ich, dass benutzen wir in der Arbeit.hannes hat geschrieben:such mal nach "Picture to Exe".
Ist zwar nicht kostenlos, aber jeden Euro wert.
Lehnt sich im Handling ein wenig an Wings an.
Diese Anforderung hattest Du der Community bislang vorenthalten, also beschwer' Dich nicht. ;-)AmateurProfi hat geschrieben:du Fuchs, aber sag mir eine, die 10 bis 30 Fotos pro Sekunde abspielt.
Wie wäre es mit einem Videoschnittprogramm? Damit wären 30 fps (NTSC?) kein Problem und als Ausgabeformat lässt sich selbstverständlich auch ein Videoformat wählen.AmateurProfi hat geschrieben:Also Ausgabeformat, wäre natürlich ein Video Format das beste.
kennst du eines, bei dem man die Fotos reinlädt und dann auswählt z.B: 30FPS, genau das wäre dann was ich suche.Markus hat geschrieben: Wie wäre es mit einem Videoschnittprogramm? Damit wären 30 fps (NTSC?) kein Problem und als Ausgabeformat lässt sich selbstverständlich auch ein Videoformat wählen.
30 fps ist eine Angabe für die Bildwechselfrequenz (30 frames per second) bei Videoaufnahmen, die nur pauschal für jedes Projekt vorgegeben werden kann.AmateurProfi hat geschrieben:kennst du eines, bei dem man die Fotos reinlädt und dann auswählt z.B: 30FPS...
Also wenn Du zu faul bist, Dich durch ein paar Google-Einträge zu klicken, bin ich mal so frei ... und laß das auch bleiben.AmateurProfi hat geschrieben:du Fuchs, aber sag mir eine, die 10 bis 30 Fotos pro Sekunde abspielt.Andreas_Kiel hat geschrieben:Google liefert auf "jpeg slideshow freeware" 7.900 Treffer in deutsch /dänisch oder 1.790.000 Treffer im gesamten Web. Relevante Treffer sind sehr weit oben in der 1. Alternative.