Hi,B.DeKid hat geschrieben: Und das alles um den Terror zu bekämpfen , ne schon klar.
Hi,WoWu hat geschrieben:wie kann so etwas passieren?
Quelle: ca. 1.220 Treffer bei Gugel.Clinton hat geschrieben:“Wenn ich dann Präsidentin bin, werden wir Iran angreifen, das müssen die Iraner wissen.
In den kommenden zehn Jahren, in denen sie unklugerweise einen Angriff auf Israel in Betracht ziehen könnten, würden wir in der Lage sein, sie völlig zu vernichten.”
(eine deutschsprachige Zusammenfassung gibts bei Spiegel online.)Food Bank For New York City in der Studie NYC HUNGER EXPERIENCE 2008 hat geschrieben:DIFFICULTY AFFORDING FOOD TODAY
A 55 percent increase to 3.1 million New Yorkers having difficulty affording food…
The number of New York City residents who experienced difficulty affording needed food for themselves and their families throughout the year has steadily increased from 2 million in 2003 (25 percent of the New York City population) to 3.1 million in 2007 (38 percent of the New York City population) — a 55 percent increase.
This rising trend in difficulty affording food is consistent with a rise in the number of residents accessing New York City’s network of emergency food programs (soup kitchens and food pantries).
From 2004 to 2007, the number of New York City residents turning to soup kitchens and food pantries increased by 24 percent (from 1 million to 1.3 million respectively). Among residents with difficulty affording food in 2007, 38 percent did not purchase needed food for themselves or their families at some time during the year, an increase of more than one-quarter (27 percent) since 2005 (the earliest year data is available). The rising percentage of New Yorkers with difficulty affording food is not surprising given rising costs of food and other basic necessities. The cost of food at home for the New York City metro region increased 15 percent from 2003 to 2007 and 4 percent from 2006 to 2007
Hi,B.DeKid hat geschrieben: Was mir eben nur Angst machte wardas durch üffentliche Portale wie zB Youtube dann immer nach gewissen Bildern Personen gesucht werden könnte.
Guten Morgen,WoWu hat geschrieben:Andreas, wer den Film heute noch braucht, braucht den Film nicht mehr.
Ich könnte Dir zustimmen, wenn es nicht zu 99% Mainstream-Nachrichten sind, aus denen sich die Schafe *möööö* täglich informieren. Was meinst Du wohl, wieviel Leute in die Küche schlendern und sich noch ein Bier holen, weil man ja in der Tagesschau schon wieder ein paar Blechfetzen sieht - das kennt man ja und kann die Zeit auch besser nutzen. Das normale Schaf *möööööö* will nicht informiert, sondern unterhalten werden. Was glaubst Du, warum die Bilder von (angeblichen) Terroranschlägen immer nur einen Krater in der Straße plus ein paar Autofetzen zeigen?WoWu hat geschrieben: In den letzten paar Jahren hat die tägliche Nachrichtenlage und eine winzige homöopathischer Rest gesunden Menschenverstandes gereicht.
Auf der Titanic hat man bis zum Schluß auch Musike gespielt, sehr richtig. Ich vermute mal ohne psychologische Ausbildung, daß das purer Selbstschutz ist. Wer will sich schon mit der Zukunft verrückt machen? Gletscher sind in 100 Jahren weg? Na und, ich auch. Öl reicht noch 50 Jahre? Macht nix, dann kratz ich eh bald ab und bis dahin bin ich sowieso Rentner. Die Amis werden den Iran vernichten? Auch egal, wird das Benzin billiger.WoWu hat geschrieben: Nur meine "unanswered question" ist wirklich nur noch, warum das keine Socke merkt und jeder das Märchen der guten Zeit noch glaubt, während der Kahn schon 7/8 unter Wasser ist .... kopfschüttel.
Schönen Wochenstart,Pastor Martin Niemöller hat geschrieben:Als sie kamen, um die Juden zu holen, schwieg ich, weil ich kein Jude war.
Als sie kamen, um die Kommunisten zu holen, schwieg ich, weil ich kein Kommunist war.
Als sie kamen, um die Gewerkschafter zu holen, schwieg ich, weil ich kein Gewerkschafter war.
Dann, als sie kamen, um mich zu holen, gab es keinen mehr, der für mich seine Stimme hätte erheben können."
Hi Wolfgang,WoWu hat geschrieben: Ich frage mich eben nur, warum es nicht sehr viel mehr Querdenker gibt ...wo sind sie alle geblieben ?