Hallo,
ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet HDV und habe eine weitere Frage:
Ich habe ein paar Szenen im Urlaub aufgenommen. Diese wurden mit Vegas gecaptured und liegen als m2t-Dateien vor. Speziell geht es mir jetzt um eine bestimmte Szene:
Wenn ich diese Szene im WMP ansehe, habe ich durchgehend Bild und auch Ton. Importiere ich die Szene in Vegas, habe ich nach ca. 3 Sekunden ein schwarzes Bild und auch der Ton ist weg. Das bleibt dann für die nächsten ca. 10 Sekunden auch so ... ich frage mich, was hier passiert? Denn wenn ich die Datei wie gesagt mit WMP abspiele, habe ich durchgehend Bild und Ton, auch in den 10 Sekunden, in denen mir Vegas nur ein schwarzes Bild anzeigt ...
Wenn ich nun in Vegas mehrere Szenen in einer Datei exportieren will (also ohne Neukompression (bis auf die Übergänge)) tauchen auch im exportierten File diese schwarzen Szenen auf ...
Meine Frage ist nun: Sind das Dropouts? Wenn ja, warum sind die im WMP nicht zu sehen? Warum sieht man sie nur in Vegas? Und warum bekomme ich bei Vegas 10 Sekunden nichts angezeigt, denn da der WMP alles zeigt muss die Information der fehlenden 10 Sekunden ja auch in Vegas vorliegen ... wie bekomme ich Vegas dazu, mir wie der WMP diese 10 Sekunden anzuzeigen?
Danke und Gruß
Marc