Peter13 hat geschrieben:Also Kinners,
ihr seid mir ja keine große Hilfe :-(
.......
Gude Peter13
erstmal willkommen bei Slashcam und nun wollen wir mal.....
Also meine Frage bzgl. des 35mm Adapters war ernst gemeint und ich wollte dir damit nicht zu nahe tretten.
Sachen die Du vorher von Wegen MPG und AVI in den Raum warfst liess ich mal aussen vor.
Aufgrund dessen das ich denke das du den Link lasst den Ich gepostet hatte , kommen nun ein paar Grundsatz Fragen auf . die man klaeren sollte wenn man das Prob lösen möchte.
........................................
Punkt Hardwear:
Was für ein System hast Du?
Welche BETRIEBS SOFTWEAR?
Welche Grafikkarte `?
Welche Softwear nimmst du akkurat zum Einspielen und welche Einstellungen ?
Was Log ´ed G-SPOT zu der eingespielten Datei - was Log´ed G-SPOT zu der 2bearbeiteten Datei"?
Was für eine Softwear wird exakt von Dir zum bearbeiten genutzt ( Version) . Was für Einstellungen?
Welche Version von MS Mediaplayer nutzt Du?
HAST DU VLC PLAYER INSTALLIERT ? ( Wenn nicht mach das mal bitte!!!! - kannst trotzdem gern den WMP weiter zum kucken nutzen aber BITTE mal minimum den VLC installieren , ok ?!)
...............
Du darfst das nicht verübeln , den normalerweise hoert man eher die FRAGE ; " Wie dreh Ich mein Bild um 180 Grad . und Zwar meist im Bezug auf 35 mm Adapter .... na ja. Aber es ist durchaus intressant , wenn ein User über sollche Fehler / Probleme berichtet.
Also um Dir wirklich weiter zu helfen muss man mehr über das System und auch Material wissen . ein kleines "bearbeitetes Marterial Stück " zB via RapidShare gepostet und man kännte viellöeicht sehn was es ist .
So Sachen halt . Zur ProblemLäsung kann immer nur genügend Imput führen.
Anders wird es schwer Hilfe zu erlangen.
............................................
Was Ich noch fragen wollte
Was für eine HV ist es den ne PAL oder NSTC
Wie lässt Du die AVI nach bearbeiten ausgeben ....sprich mit welchem Codec
Was für nen VirenScanner nutzt Du -
Obwohl Ich hier nur bedingt das Prob sehe.....????????????????????????????????????????????????????????????????????
Alla Du siehst man ( besoners die Kinners sinnens bereet dir zu helfee´busche) aber Du musst auch nen bissel dazu beitragen.
Den dieses Prob ist selten und sollte umbedingt auch als relevant betrachtet werden und behandelt werden.
Also lass uns da mal dran gehn , den intressieren tut es mich schon wie so was passieren könnte.
Alla
MfG
B.DeKid
PS: Und dann gibts Links und Lösungen. ;-)