Offenbar haben durchaus einige Interessenten diese Auktion gefunden, doch bei einem Betrag von 600 Euro hat "der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen" – warum auch immer.Tuffy hat geschrieben:...Sowas kann man passieren...Name ist ganz schlecht gewählt...nochmal weniger Leute, die die Kamera finden...
frag ich mich auch... wenn ich einen vx2000 verkaufen würde dann würde ich nicht bei 600€ das gebot beenden... da man einiges mehr rausholen kann...Bernd E. hat geschrieben:Offenbar haben durchaus einige Interessenten diese Auktion gefunden, doch bei einem Betrag von 600 Euro hat "der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen" – warum auch immer.Tuffy hat geschrieben:...Sowas kann man passieren...Name ist ganz schlecht gewählt...nochmal weniger Leute, die die Kamera finden...
Gruß Bernd E.
Ich denke das geht so:Bernd E. hat geschrieben:Offenbar haben durchaus einige Interessenten diese Auktion gefunden, doch bei einem Betrag von 600 Euro hat "der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen" – warum auch immer.Tuffy hat geschrieben:...Sowas kann man passieren...Name ist ganz schlecht gewählt...nochmal weniger Leute, die die Kamera finden...
Gruß Bernd E.