(User Above) hat geschrieben: : ich muss eine videoschnitt datenschleuder bauen, nur was nehm ich da ???
: speed scheint wohl die devise zu sein !!! also raid ist wohl ehrensache. meine frage:
: dualprozessor ja/nein ? (unterstützt von adobe premiere) oder nur videoschnittkarte
: oder beides (dual und videoschnittkarte)????
: bitte schreibt mir doch eure erfahrungen, zumal nicht jede videoschnittkarte mit jedem
: mainboardchipsatz "läuft".
: für eure anregungen bin ich dankbar
: hubabuba
(User Above) hat geschrieben: : ich muss eine videoschnitt datenschleuder bauen, nur was nehm ich da ???
: speed scheint wohl die devise zu sein !!! also raid ist wohl ehrensache. meine frage:
: dualprozessor ja/nein ? (unterstützt von adobe premiere) oder nur videoschnittkarte
: bitte schreibt mir doch eure erfahrungen, zumal nicht jede videoschnittkarte mit jedem
(User Above) hat geschrieben: :
: ich muss eine videoschnitt datenschleuder bauen, nur was nehm ich da ???
(User Above) hat geschrieben: : Hast im Lotto gewonnen?
: Oder einen reichen Papi?
:
: Für Videoschnitt reicht locker
:
: AMD 1 GHZ
: 512 MB RAM
: 2x60 GB Festplatte
: Firewirekarte um Euro 30
: Pinnacle Studio8
:
: Das wars dann ... haaaaaaalt! Das WICHTIGSTE!
:
: H I R N !!!!!!
:
: Solltest du eine Überdosis kaufen, bis jetzt scheints noch ein bisschen wenig.
(User Above) hat geschrieben: : ola,
:
: HDDs mit 7200 U/min sind nicht nötig, die bringen nur wirklich geschwindigkeitsvorteile
: beim booten. aber da der preis von 5400 und 7200 fast identisch ist isses auch egal
:
: die platten schaffen alle über 3.5mb/swas du mindestens brauchst.
:
: schönen tag
:
: F.S.
(User Above) hat geschrieben: : ola,
:
: HDDs mit 7200 U/min sind nicht nötig, die bringen nur wirklich geschwindigkeitsvorteile
: beim booten. aber da der preis von 5400 und 7200 fast identisch ist isses auch egal
:
: die platten schaffen alle über 3.5mb/swas du mindestens brauchst.
:
: schönen tag
:
: F.S.