Murksbruder hat geschrieben: ...der Murksbruder
Mit etwas Overhead eingerechnet kannst Du bei einer Tonspur für's Bild 8000kbit nehmen.Andreas121 hat geschrieben: Wie hoch darf man mit der Bildbitrate gehen, wenn man PCM verwenden möchte?
Anonymous hat geschrieben:Mit 8000 hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, drum mach ich derzeit nur noch 6000-7000
Weil du Schlaukopf natürlich alles gelesen hast...Nero macht automatisch einen leeren Audio TS dazu...Anonymous hat geschrieben:Murksbruder hat geschrieben: ...der Murksbruder
Der Name ist Programm :D
Ich merk's immer an den DVDs bei denen der AUDIO_TS fehlt wer da mit Encore arbeitet ;)
Die maximale kombinierte Bitrate auf einer DVD darf 10080 kbit/s nicht überschreiten. Zur Gesamtbitrate zählen neben dem Video auch alle Audiotracks, Untertitel, etc. mit dazu. Die Videobitrate darf bei maximal 9800 kbit/s liegen.
Dann nimm einen Encoder der die Bitrate halten kann oder mache Multipass-CBR.Anonymous hat geschrieben:Hallo Gast
Schön dass Du mich dran erinnerst, dass ich einen "gescheiten" Player kaufen muß, trotzdem ist es so dass bei Einstellung 8000 die Spitzen drüber gehen.
Also den Player würde ich schon gern mal sehen ... was handelsübliches ist das dann aber schon mal nicht!Anonymous hat geschrieben:Gibt halt Probleme bei Playern die nicht über das Dateisystem gehen sondern die Ordner an einer bestimmten Adresse erwarten.