Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, anonyme Dumpfbacke:Anonymous hat geschrieben:Nur weil Du es nicht kannst heißt es ja nicht dass es unmöglich ist :P
Quadruplex hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, anonyme Dumpfbacke:Anonymous hat geschrieben:Nur weil Du es nicht kannst heißt es ja nicht dass es unmöglich ist :P
Ich kriege mich kaum ein vor Lachen - bist Du der Witzschreiber von Fips Asmussen?Anonymous hat geschrieben:Lieber eine anonyme Dumpfbacke als der öffentliche Forentrottel *g*.
Du schlaues Bübchen - dann erklär's dem Ursprungs-Fragesteller doch - geht ja angeblich alles ganz fix. Der hat übrigens keine DVD im Sinn, sondern will einen HD-Mitschnitt mit deutschem Ton haben. Wer lesen kann... - aber das schrieb ich ja bereits.Anonymous hat geschrieben:Und bloß weil Du es nicht ohne ein Programm kannst welches es in einem Klick erledigt heißt das ja nicht dass das für jeden gilt. (..) Die Anpassung der Tonspur und Neuauthoring der DVD dauert maximal eine Stunde.
Nicht, daß ich wüßte. Den grundsätzlichen Weg habe ich in meiner ersten Antwort bereits beschrieben.fuzzilein hat geschrieben:Kann man was über die Bitrate/Framerate machen?
Oh, je... Da fällt mir leider gar nix Konstruktives zu ein. Und Würgsda-Abwatschen hatten wir schon genug.fuzzilein hat geschrieben:Audacity läuft leider nicht unter Vista.