Wahrscheinlich gibt es eher eine Qualitätsverschlechterung, da die genannten Kameras 1440 x 1080 aufzeichnen, die HF10 aber 1920 x 1080.uho hat geschrieben:Mich würde es interessieren in wie weit die höhere Bitrate die Qualität verbessert hinsichtlich z.B. der HG10 und auch hinsichtlich HDV (HV20, HV30).
Dann können die sich das Ding behalten.leider keinen Sucher
Auch meine Meinung!Anonymous hat geschrieben:Dann können die sich das Ding behalten.leider keinen Sucher
Nee. Vielleicht liest Jan hier ja immer noch mit, der wird das bestätigen: der Consumer will ein Display haben! Sonst kann man das tagsüber aufgezeichnete abends in geselliger Runde nicht bestaunen ...Gast 2 hat geschrieben:Das wäre ne Marktlücke die viele Camcorder Liebhaber sicher begrüssen würden.
Hallo Jan,Jan hat geschrieben:Hallo,
Ich bin ja "Händler" in Deutschland, die Kamera ist seit letzten Freitag (oder glaub sogar seit Donnerstag) dort erhältlich.
Jan
LinkBenjaminB hat geschrieben:Ich würde mir die Kamera nur aufgrund des 25p-Modus holen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wirken die Bewegungen flüssig? Leider liest man in allen Testberichten nichts darüber - einzig dass er existiert.
Gruß,
Benjamin