wieso? sorry kenn mich hier nicht ausAnonymous hat geschrieben:So einen Thread würde ich Beispielsweise nicht eröffnen.
vielen dank, aber wie wandle ich das denn um?Markus hat geschrieben:Lass Dich nicht verunsichern Denise, da trollt sich nur einer. Wenn das zuviel wird, lagere ich die Zwischenrufe in einen anderen Thread aus.
Aber zu Deiner Frage: Anstatt MP3-Dateien zu verwenden (die zuweilen größere Probleme machen können), wandle die Tonaufnahmen doch in WAV um (48 kHz, 16 Bit, stereo). Damit kommt jedes Videoschnittprogramm zurecht.
Passende Konverter findest Du u.a. mit MP3 to WAV.
vielen dank nochmal es hat geklappt :)Markus hat geschrieben:Lass Dich nicht verunsichern Denise, da trollt sich nur einer. Wenn das zuviel wird, lagere ich unpassende Zwischenrufe in einen anderen Thread aus.
Aber zu Deiner Frage: Anstatt MP3-Dateien zu verwenden (die beim Videoschnitt zuweilen größere Probleme machen können), wandle die Tonaufnahmen doch in WAV um (48 kHz, 16 Bit, stereo). Damit kommt jedes Videoschnittprogramm zurecht.
Passende Konverter findest Du u.a. mit MP3 to WAV.
Hast Du das mit derselben Projektdatei versucht, in der zuvor schon nichts mehr ging? Falls ja, beginne mal ein neues Projekt. Falls nein, wäre zu klären, was seit Sonntag am Rechner verändert wurde.SKAndal hat geschrieben:...dann hab ich die dateien rausgelöscht und wollte alles nochmal neu machen und plötzlich gehts nicht mehr mit dem avi
Tendenziell könnte ein solches Codec-Pack Dein Problem eher noch verschlimmern, wie aus meinen obigen Links hervorgeht.SKAndal hat geschrieben:könnte das helfen: http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-P ... 12789.html ???????
Hi,SKAndal hat geschrieben: aber da sist mir alles zu hoch irgendwie.. ich will einfach nur wissen