Durchaus. Der Lehrende hat bei lehrzielorientiertem Unterricht die Verantwortung für die erfolgreiche Instruktion. Es ist nichts neues, dass man Interesse und Motivation als Faktoren für und im Unterricht steuern kann. Die ganze Instruktionsforschung dreht sich darum, geeignete Bedingungen für die Instruktion und das Lernen zu finden, um das Lehren und Lernen erfolgsorientiert stattfinden zu lassen.Anonymous hat geschrieben:Genau wenn man in der Schule nicht aufpaßt ist der Lehrer schuld.
Ich hoffe, du hast nicht recht.nico hat geschrieben:Lasst Euch doch nicht auf die Schippe nehmen.
Ein Aushilfskomiker hat sich `ne wüste Story ausgedacht und grinst sich sich jetzt eins.
Aha ..... für mich hört sich das so an.....izanagi hat geschrieben:Hallo zusamm,
ich bin Mediengestalter Azubi und in der Firma für die Videoproduktionen zuständig.
Arbeite seit 1998 mit Filmmaterial und hab immer wieder grosse Probleme gehabt........
Wann klappt es denn nicht?Hört sich gut an,....klappt aber nicht immer.
- 30Anonymous hat geschrieben:@B.DeKid
.......
Wie alt bist denn Du? Und was treibst Du so? ......
Von solchen "Enthüllungen" kann man insbesondere hier nur dringend abraten.Anonymous hat geschrieben: Wie alt bist denn Du? Und was treibst Du so?
In so einer Firma war ich auch mal tätig. Für zwischendurch ist das ganz nett (man sammelt halt eine Menge Erfahrung), aber das ist nichts auf Dauer, weil es irgendwann frustriert, zu sehen, wie Firmeninhaber Kunden und Personal ausnutzen, weil sie (so wars in meinem Fall) nicht mit Geld umgehen können.izanagi hat geschrieben:Obwohl ich nur die Mindestvergütung bekomme, acker ich wie bescheuert. Im Monat ca. 100 Überstunden, die weder bezahlt noch befreit werden. Zwischendurch auch mal 35 stunden an einem Stück.
Hmm ... nach dem Motto ..." was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet" ?-)Anonymous hat geschrieben:Von solchen "Enthüllungen" kann man insbesondere hier nur dringend abraten.Anonymous hat geschrieben: Wie alt bist denn Du? Und was treibst Du so?
Ja. Ganz genau. Habe in einem anderen gerade aktuellen Thread eine (existenzbedrohende) Auslandserfahrung geschildert. Das führte innerhalb weniger Minuten dazu, daß sich der erste Vollpfosten zu zynischen und belustigten Äußerungen genötigt fühlt.B.DeKid hat geschrieben: Hmm ... nach dem Motto ..." was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet" ?-)
Die Admins und ich sind dran, das Problem in den Griff zu bekommen, und wir haben in jüngster Vergangenheit auch schon einiges getan. Veränderungen geschehen aber nicht über Nacht, daher bitte ich Euch sowohl um Eure Geduld als auch Eure Mithilfe. Wie wichtig vor allem letztere ist, geht aus dem Wikipedia-Link in diesem Posting hervor: Normaler Umgangston hier?!Gast hat geschrieben:Kann es sein, daß sich das alles seit etwa Januar des Jahres deutlich verschlechtert hat???
Ja, seit Du hier nur noch anonym pöbelst und dich ständig als als verschiedene Gäste gegenseitig bekräftigst ist, alles schlimmer geworden - was ja zu beweisen war :-)Anonymous hat geschrieben:Kann es sein, daß sich das alles seit etwa Januar des Jahres deutlich verschlechtert hat??? Kommt nicht nur mir so vor.B.DeKid hat geschrieben: Hmm ... nach dem Motto ..." was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet" ?-)