Das Problem ist, dass alte Hasen im Forum die Frage nicht beantworten können, weil sie in einem ganz anderen Preissegment informiert sind. Für die /mich ist es genauso viel Arbeit wie für dich, sich zurechtzufinden.Ja ich weiss....für die alten Hasen heir im Forum wird es sicher nervig sein noch eine Kaufberatung für einen Neuangemeldeten zu schreiben....allerdings brauch ich echt ein wenig Hilfe.
Warum holst du sie dir nicht? Das Internet ist voll davon, hier im Forum kann man Stunden lesen über "Camcorder bis 300 EUR", und immer ist es im Prinzip dasselbe, die Grundprinzipien ändern sich nicht so schnell.Leider hab ich garkeine Ahnung von Camcordern und der Gleichen.
Angesichts eines Marktpreises von knapp 300 Euro für die GS230 alleine sind 350 Euro für dieses offenbar aus Billigzubehör bestehende Set nicht so attraktiv, dass man da in der nächsten Sekunde zuschlagen müsste.Anonymous hat geschrieben:...MAn müsset sich aber schnell entscheiden...
Dem stimme ich zu. War nur das erste was ich gesehen habe. Wie wichtig ist dir DV in? Bietet PAna 230 m.W. auch nichtAngesichts eines Marktpreises von knapp 300 Euro für die GS230 alleine sind 350 Euro für dieses offenbar aus Billigzubehör bestehende Set nicht so attraktiv, dass man da in der nächsten Sekunde zuschlagen müsste
Wie im oben verlinkten ebay-Angebot oder auf der Panasonic-Homepage nachzulesen: Ja, hat sie.Bierleiche hat geschrieben:...Hat die Panasonic GS 230 denn die möglichkeit bilder auf einer karte zu sichern?...
Leider ist das der Bierleiche schon zu teuer. Ich habe heute im Saturn mir die 230er angeschaut..., die Bedienung habe ich schnell rausgekriegt, wenngleich ich sie nicht optimal fand. Aber andererseits fand ich keinen anderen Camcorder, der eine vergleichbare Fotofunktion gehabt hätte, alle anderen hatten nur einen 1/6'' CCD mit 800.000 Pixeln und Fotos in VGA-Auflösung, da ist die Panasonic schon die beste. Außerdem hat sie glaub ich ne ganz gute Automatik.Panasonic NV-GS320EG !!