Super ... Ich sagte es ja: Die Kiste spinnt ...aschneid hat geschrieben:ich habe mal meinen alten Videorecorder an den Composite-Eingang angeschlossen - hier gibt es beim Kopieren kein Problem.
Wenn der LG noch neu ist, würde ich versuchen, gegen 'nen Panasonic-DVD-Recorder zu tauschen - das sind momentan die besten. Falls Dein alter Recorder nicht völlig altersschwach ist, würde ich auf die VHS-/DVD-Kombi auch verzichten und bestenfalls 'nen DVD-Recorder mit Festplatte nehmen. Der Gewinn an Komfort durch VHS-/DVD-Recorderkombis ist ohnehin minimal ...aschneid hat geschrieben:Naja, aber ich werde mit dem Päckchen trotzdem mal zum M...markt pilgern und den Händler fragen.
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Herstellern, aber die gute (Aufnahme-)Qualität der Panasonic DVD-Recorder kann ich bestätigen.Quadruplex hat geschrieben:...Panasonic-DVD-Recorder zu tauschen - das sind momentan die besten. Falls Dein alter Recorder nicht völlig altersschwach ist, würde ich auf die VHS-/DVD-Kombi auch verzichten und bestenfalls 'nen DVD-Recorder mit Festplatte nehmen.
Die gibt´s bestimmt auf der LG-Homepage zum Herunterladen.Mark22 hat geschrieben:...RC6500...hab leider die Gebrauchsanweisung verloren...
Bernd E. hat geschrieben:...gibt´s bestimmt auf der LG-Homepage zum Herunterladen...
Unter "Produkt-Support" in "Bedienungsanleitung" nach "RC6500" suchen lassen: Liegt wahlweise in Deutsch oder Englisch vor.Mark22 hat geschrieben:Leider nicht, da hab ich bereits nachgesehen.