Bei der XL2 kann man viel einstellen.Anonymous hat geschrieben: 2x cine, ...
Das Fenster in Premiere nennt sich Vorschaufenster, nicht Referenzmonitor. ;-)Ein verzweifelter xl2 noob hat geschrieben:jetzt hab ich alles mit premiere gecaptured, allerdings sehen die aufnahmen voll beschi.... aus!!
Und wie sah das dann aus? Am besten schaut man so ein Video in Originalgröße, also nicht in irgend einer Form skaliert. Da es sich um eine progressive Bildfolge handelt, muss ja auch kein Deinterlacing durchgeführt werden, um es am PC-Monitor anzusehen.Ein verzweifelter xl2 noob hat geschrieben:exportiert habe ich über exportieren -> film -> ...
Hattest Du dem Fernseher direkt die Originalaufnahmen vom Camcorder aus zugespielt oder meinst Du das aus Premiere exportierte Video? Wie war der Camcorder mit dem Fernseher verbunden? Um welchen Fernseher-Typ handelt es sich?habs mir auch am tv angeschaut, aber sieht dort gleich schlecht aus wie am pc monitor...
Ich hab's grad gesehen und glaub nicht, das es an der Kamera liegt. Eigentlich bin ich mir fast sicher, das es nicht an der Kamera liegt - fuer den Parkour durch den du das arme Geraet hetzt sieht das Video noch erstaunlich gut aus.Anonymous hat geschrieben: hast du dir meine aufnahme angeschaut?
ich glaub wirklich da is irgendwas mit meiner kamera :(
Also die Kamera macht doch gute Bilder. Den Kameramann sollte man allerdings ein lebenslanges Kameraverbot erteilen.Anonymous hat geschrieben: kann es sein das irgendwas bei meiner kamera kaputt ist :( ?
http://rapidshare.com/files/105863162/test.avi.html
Das 25p nix fuer schnelle Bewegungen ist?Anonymous hat geschrieben: naja hab extra schnelle schwenks gemacht um zu demonstrieren was ich meine!
Es ist ja auch nicht 'normal' die Kamera so durch die Gegend zu werfen.Anonymous hat geschrieben: normal is das jedenfalls nicht, wär mir früher nicht aufgefallen das dat so schlecht ausschaut!