Lösch die Keyframes und setze sie neu. Das ist 'ne Macke in Kombination mit zeitlich gestreckten Ebenen, für die es keine andere Lösung gibt.asasello hat geschrieben:Ich werd narrisch! Was kann hier los sein? Kann seit gestern in einigen Layern in meiner Komposition Keyframes nicht mehr markieren, geschweige denn bewegen. Manchmal haut es hin, wenn ich den Keyframe jedoch wieder demarkiere und versuche ihn erneut zu markieren bleibt er grau. Ich arbeite in der Komposition ausschliesslich mit Bildern. Dabei ist es egal ob jpg oder eps. Habe After Effects (allerneuste Version CS3 + Update) sogar schon neu installiert. Weiss jemand Rat?
Voreinstellungen --> Dauer von Standbildern. Irgendwo auf Seite 5 oder so. *lol* Ansonsten versteh ich dein Problem nicht. Du kannst ja alles beliebig trimmen und zurechtschnippeln. Sieht zwar weniger schön aus, weil die inaktiven Bereiche ja trotzdem noch irgendwie da sind, hat aber praktisch keinerlei Nachteile.jonnytm hat geschrieben:Gibt es einen Workaround, wie ich meine JPGs sonst auf die Bühne kriege, damit sie nur einige Sekunden dargestellt werden??
*doh*, äähh.. genau! Danke! :-)Mylenium hat geschrieben:Voreinstellungen --> Dauer von Standbildern.
Doch, hat schon Nachteile. Die Keyframes lassen sich beim "schnipseln" (sofern man es über die Dauer kürzt und nicht in der Sichtbarkeit) eben nicht mehr anwählen. Aber mit trimmen sollte es wohl funktionieren, ich nehme an du hast dich darauf bezogen.Mylenium hat geschrieben:Du kannst ja alles belibeig trimmen und zurechtschnippeln. sieht zwar eweniger schön aus, weil die inaktiven Bereiche ja trotzdem noch irgendwie da sind, hat aber praktisch keinerlei Nachteile.