Hallo,deepbluetube hat geschrieben:[quote="snowhill" 1. Mir gehts eher darum ich das Video ohne Ruckeln problemlos abspielen kann? Das Bearbeiten macht mir keine Sorgen.
2. Dauert es genau so lange wie das Video oder so schnell wie eben der Rechner ist?
MfG
Warum eigentlich? Wo liegt der Unterschied gegenüber einer Kopie auf Systemebene? Danke.AndreasF hat geschrieben:Man sollte aber das mitgelieferte Programm dazu verwenden ...
kann man auch, soll man aber laut Anleitung nicht (versteh aber nicht warum)Anonymous hat geschrieben:Warum eigentlich? Wo liegt der Unterschied gegenüber einer Kopie auf Systemebene? Danke.AndreasF hat geschrieben:Man sollte aber das mitgelieferte Programm dazu verwenden ...
Wenn man natürlich nicht in der Lage ist ein eigenes Ablagesystem zu verwenden, dann sollte man das Programm nehmen.kann man auch, soll man aber laut Anleitung nicht (versteh aber nicht warum)
Vorteil des Programms
Aber wenn ich das einfach über USB in Explorer kopiere und die Datei ist 00000.MTS dann kann ich sie ja einfach mit Adobe Premiere verwenden und brauche dann nichts mehr "capturen"!von deepbluetube 2. Die Geschwindigkeit des Rechners macht das downloaden nicht schneller. Das ist so schnell wie der Camcorder "played", also 1:1.