Hallo Wilfried,
ich habe die DVDLab Ver 1.6 und frage an, du deine deutsche Anleitung mir übersenden könntest (pkirschke@arcor.de) und zum anderen, ob es inzwischen eine funktionierende deutsche Version des Progs gibt. Danke für eine Antwort. Paul Kirschke
könntest du mir bitte auch deine deutsche anleitung zu dvdlab schicken.
und weisst du vielleicht ob man damit auch untertitel generieren kann.
meine mail lautet: johannessuhm@yahoo.de.
vielen dank für deine hilfe
schöne grüße
johannes suhm
Leute, LEST doch mal den ganzen Thread!
Hier werden schon lange keine Anleitungen mehr verschickt. Oben gibt es eine Downloadmöglichkeit der Anleitung für DVDLab 1.3 für registrierte User. Eine deutsche Version gibt es noch wie vor nicht. Obwohl es mal eine Übersetzung für DVDlab Pro 2.0 gab, die aber schon nach dem ersten Update nicht mehr funktioniert.
Hallo,
ich habe Probleme mit einigen Optionen von DVDLab und wäre daher an einem deutschen Manual interessiert. Meine mail: pkirschke@arcor.de. Vielen Dank im Voraus. Paul Kirschke
Maik Brauer hat geschrieben:...Kopie zusenden...meine mailadresse ist:...
Eggerd hat geschrieben:...Du mußt Dich einloggen, dann wird unter meinem Posting vom 21.12.06 23:53 eine Zip Datei von Wilfried Wagner zum Donwload sichtbar...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.