Na gut!GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Produktion von hochwertigen Onlinevideos (…)
Hast du Grund zu Annahme, Videos deiner Wunschkamera sollten im Vollbildmous nicht gut aussehen? Die Bildqualität unterscheidet sich doch zwischen Voll- und Halbbildaufnahme nicht. Die Beschränkung an sich sind die Vollbilder. Das hat das eine gewisse Ästhetik. Manche sagen auch Ruckeln dazu.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Videos sollten auch im Vollbildmodus noch gut aussehen (…)
Erreichst du das? ZDF-Videos sind für das Fernsehen produziert und werden immer gut aussehen. Weil es oft gut geleuchtete und von erfahren Redakteuren und Regisseuren produzierte Formate sind.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Vergleich: ZDF Mediathek (…)
Kein Problem, machen bald alle. Etwa die EX1 oder die FX7. Oder auch die Editcam HD.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Speicherformat idealerweise Festplatte oder sonstiger Chip (…)
Du fragst nach "Profigeräten" und sprichst wie XLR an? Das ist eine Selbstverständlichkeit! Das ist wie nach einem Auto fragen und hinweisen, das Auto solle auch Reifen haben.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Mikro-Eingang möglichst XLR (…)
Hat jede Profikamera. Indem via XLR eben Funkstrecken dranmacht.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Erweiterungsmöglichkeit für Funk-Mikro (…)
Hat jede Profikamera. Hat sogar jede Kamera für 500 Euro.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Anschluss für gute, helle Leuchte (…)
Hat jede Profikamera.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Robuste Verarbeitung (…)
Moment! Was suchst du? Eine Profikamera? Und was soll die haben? Automatikmodus? Je professioneller, desto seltener gibt es das. Ab 10.000 Euro gibt es das gar nicht mehr. "Mitarbeiter, die nicht lange eingewiesen wurden, Aufnahmen machen" - ist das ein Witz? Du willst Videos auf ZDF-Standard machen! Unterstes Niveau sind Videojournalisten dafür. Diese bekommen monatelange Kamera-Trainings.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Guter Automatik-Modus, damit auch Mitarbeiter, die nicht lange eingewiesen wurden, Aufnahmen machen können (…)
Was ist denn ein "direkter Sucher"? Ein Röhrensucher?GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Direkter Sucher und LCD-Display (…)
Ich glaube, er meint den Vollbildmodus z.B. vom Flashplayer. Das werden Videos mit einer Auflösung von 288 x 352 bildschirmfüllend angezeigt, und das sieht immer bescheiden aus.PowerMac hat geschrieben: Hast du Grund zu Annahme, Videos deiner Wunschkamera sollten im Vollbildmous nicht gut aussehen? Die Bildqualität unterscheidet sich doch zwischen Voll- und Halbbildaufnahme nicht.
Hab ich da irgendeine Entwicklung verschlafen?PowerMac hat geschrieben:
Hat jede Profikamera. Hat sogar jede Kamera für 500 Euro.GeorgeIsOn hat geschrieben: (…) Anschluss für gute, helle Leuchte (…)
Kuckst Du hierpaparazzo hat geschrieben:Hey !
......
Ich such auch gerade ne Profi Kamera! Sie sollteHDTV, HDCAM, HDV,....
Gibt es das schon......
.....