Wie ist das mit Projekten ohne MP3-Dateien? Die (MP3s) machen ja immer mal Probleme...Blackeagle123 hat geschrieben:Auf der anderen Tonspur liegende mp3s höre ich noch.
seit wann ?Markus hat geschrieben:Wie ist das mit Projekten ohne MP3-Dateien? Die (MP3s) machen ja immer mal Probleme...Blackeagle123 hat geschrieben:Auf der anderen Tonspur liegende mp3s höre ich noch.
Na dann lösche doch einmal die Ordner mit den Dateien, die Premiere vorberechnet ("Adobe Premiere Pro - Vorschaudateien","Medien-Cache-Dateien"), falls an denen was kaputt gegangen ist. Wenn du das Projekt nach dem Löschen wieder startest, werden die entsprechenden Dateien nach Bedarf neu berechnet.Blackeagle123 hat geschrieben:Vielleicht wurde in einem Video oder einer Ton-Datei etwas kaputt gemacht...
Autsch! Bei so wenig Speicher (-reserve) ist es doch kein Wunder, wenn mal etwas nicht funktioniert. Wie wäre es mit einer neuen, großen Festplatte?Blackeagle123 hat geschrieben:...dass ich wieder 3 Gb freien Speicher hatte. Habe dann nochmal exportiert, am Ende waren noch 128 Kb frei.