Hallo zusammen,
irgendwie sollte ein Videoclip nicht einfach aufhören, finde ich, sondern einen Abschluß haben. Also habe ich mir zusammengebastelt.
Was haltet ihr davon?
Lg Lupus
Das Logo kleiner zu machen dient nicht nur den technischen Gegebenheiten (die ebenfalls auf viele LCD-TVs zutreffen) sondern auch dem ästhetischen Empfinden (meinem zumindest :) ). In der Vollbild-Darstellung wirkt es nur grob, als ob jemand auf Zwang versucht hätte, den ganzen Raum auszufüllen. Vielleicht habe ich aber auch schon zuviele Spots produziert und bin dadurch etwas betriebsblind geworden. "Normal" ist Deine Darstellung auf jeden Fall nicht ;)Lupus.fx hat geschrieben:Danke für eure Kommentare!
Den Tip mit dem Lichtschweif werde ich beherzigen und den Ton wohl auch etwas leiser machen.
Die Verkleinerung des Logos ist doch nur zur Sicherheit auf "normalen" Röhrenmonitoren wichtig, oder? Wenn ich die Videos nur als DivX / mp4 auf der Platte speichere oder sie auf nem portanblen Player anschaue ists doch egal, oder? Ebenso auf den LCD-TVs, oder irre ich mich da?
Lg Sebastian
...