Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Panther Romy 75 mit einem Bleiakku. 300-400 Euro inkl. Zubehör. Das benutze ich und bin äußerst zufrieden.
Alternativen gibt es noch einige (Sachtler, Ianiro etc.) das unnötig teure ist meist nur der Akkugürtel u.ä.
Das Paglight ist zum einen recht schwach und zum anderen ist mir die Akkulaufzeit zu gering. Wenn dir das aber nichts ausmacht kannst du wohl zum Paglight greifen, wird ja von einigen eingesetzt.
Sowas in der Art dachte ich mir schon, deswegen habe ich auch nicht weiter gebohrt. Will hier kein Fass aufmachen, es hat sich nur angeboten da du gerade online bist.
camtv hat geschrieben:190€ FP inkl. Garantie und Ersatzbirne 20 W.
MwSt ausgewiesen
AN: CAM TV GmbH
Presseagentur
Hessenring 31.1
65817 Eppstein
0175 730 739 1
HRB 6140 AG Königstein
GF René Krone
Hallo Rene! Da Du anscheinend wieder im lande bist (und ich auf meine diversen emails keine reaktion erhalte, nutze ich diesen weg, auch wenn er nicht um beitrag passt -> die forumteilnehmer werden mir es hoffentlich verzeihen), wäre es super, wenn du mir meine Tapes, wieder nach österreich zurücksenden würdest. Ich denke seit Oktober 2007 habe ich dir dafür genug zeit gegegen. Hier nochmals meine adresse:
Herta Spörck
z.H: Frau mag. Martha Spörck
Lieglerstrasse 54
A-1220 Wien
Österreich
Das rückkuvert habe ich dir ja auch bereits vor monaten zukommen lassen. lg aus wien, martha
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.