Was genau funktioniert denn nicht? Siehst du schon kein Bild der Helmkamera in der TRV50 oder geht es nur nicht auf Band aufzunehmen? Und bist du so vorgegangen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben?flydavos hat geschrieben:Wer kann mir einen Tipp geben?
Zum speziellen Thema Helmkamera gibt es da auch keine Infos, aber das Vorgehen zur Aufnahme von einem analogen Gerät ist auf jeden Fall beschrieben.flydavos hat geschrieben:...In der Bedienungsanleitung habe ich gar nichts über den Anschluss einer externen Kamera gefunden...
Einen Tipp wozu? Auf dieser Seite ist beschrieben, wie die TRV50 als A/D-Wandler eingesetzt werden kann, aber welche Frage hast du dazu? Sollte es um die Helmkamera gehen, käme sowieso eher die S.100 in Betracht.Anonymous hat geschrieben:Wer kann mir einen Tipp geben?...s. 196...
Der gelbe Anschluss ist für Videosignale (= Composite = FBAS). Wenn Deine Bildquelle ein solches Signal ausgibt, kannst Du es über den Videoeingang dem Camcorder zuspielen.websmoker hat geschrieben:trv-50 hat eine gelbe anschluss....weis aber nicht ob ich die benutzen solte.
Was meinst Du? Den AV-Anschluss am Camcorder? Das ist eine 4-polige Klinke 3,5 mm kombiniert für Video und Stereo-Audio.websmoker hat geschrieben:Muss ich dan eine stereo oder mono benustzen?
Das passt nicht zusammen. Entweder brauchst Du eine Bullet Cam, die ein NTSC-Signal liefert oder ein Aufnahmegerät, das PAL-Videos verarbeiten kann.websmoker hat geschrieben:Diese camera ist NTSC....meine bullitcam ist Pal.