Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Ich möchte mich erstmal bei allen entschuldigen.
Es war ein Fehler von mir, dass ich mich gegen die Kritiken negativ geäußert hatte...In dieser Zeit war ich sehr aufgeregt...Deswegen die negative Äußerungen...
Ihr habt recht...Ich habe kein Grundwissen über die technischen Seiten des Filmemachens...
Das, was wir im sommer gefilmt hatten, wurde nur als Spaß gedreht, aber es hat schon einen anfang und ein ende...
Also eine Handlung gibt es und weil die Sprache türkisch ist, konnte ich es ja nicht zeigen...(hätte ja niemand verstanden)...
Aber ja...es ist dummheit, scheiße und quatsch...
Aber ich möchte mich jetzt entwickeln...Also auf der technischen Seite natürlich...
Was ich brauche, was ich wissen muss...
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht und mir auch hilft, mich zu entwickeln...
Du brauchst kein GELD.....Du brauchssst Ideen und Stück Papier und einen Stift!!!!!
Vorallem darfst Du dich nicht von andern Filmen so abhängig machen das du deren Haupt Figuren als clone in ein eigenes Projekt wirfst ;-)
Du willst / solltest also nicht Alien vs. Predator like Filme machen.
Sowie keine Drogen Gewalt oder sonstige Sachen.
Geh mal hin und frag mal bei der nächsten Hochzeit in deinem Bekannten Kreis an ob Du zusätzlich mit filmen darfst . Dann versuchst Du einfach bessere und saubere Sachen // Ergebnisse zu liefern als das so üblich ist bei euch .....(Sorry aber ich kenn so viele Türken und Albaner und jedes Video egal ob Hochzeit oder Musik find ich grauenvoll)
Ve rsuch Dich mal an so Sachen damit lässt sich auch dann das benötigte Geld verdienen !:-)
Also wie gesagt Stift Papier und Ideen sauber durchdacht auf kritzeln.Nebenbei halt Sachen Filmen die Mami sich auch ankucken möchte.
So sammelst Erfahrung und verbesserst Dich. Der Rest kommt mit der Zeit ;-)
Gar nicht schlecht, dass du nicht viel Equipment hast. Fang mit Fingerübungen an. Du magst Action? Willkommen im Club. Sieh dir einmal irgendeine "Bourne" Folge an, und lass dich von der Kamera und dem Schnitt bei Verfolgungsjagden inspirieren. Dann mach eine ganz kleine Geschichte: Ein Taschendieb wird von dem verfolgt, dem er die Brieftasche geklaut hat. Die Schwierigkeit ist, in der Fußgängerzone bei Hochbetrieb zu drehen (Tip: Voller sieht´s aus mit etwas Tele). Dann müsst ihr euch noch ein witziges Ende einfallen lassen. Nicht: Der Dieb haut dem Opfer eins drüber und flieht.
Ein, zwei rasante Minuten, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei YouTube.
Nur als Anregung.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.