www.vimeo.comQuadruplex hat geschrieben: Nachdem Stage6 dichtgemacht hat, dürfte es schwierig sein, 'ne HD-Produktion irgendwo im Netz in gescheiter Quali unterzubringen, wenn man nicht selbst einen belastbaren Server bzw. Transfervolumen auf dem selben hat...
lieber klein - wie sch...PowerMac hat geschrieben:Jaja, ihr lieben Gäste mit eurer Kleinschreibung.
Ich zeige den Film, wenn er fertig ist. Das werden noch einige Wochen sein.
Aehm PowerMac .....sach hast Du geraucht oder vielleicht HaschichGift gespritzt ??....PowerMac hat geschrieben:So, damit ihr etwas Lust bekommt:
(Am Ende wird es spannend.)
Wasn los? Ist ein unfreiwillig komisches Musikvideo... Nicht der Untergang des Abendlandes. Sowohl das Liedgut, dessen Darbietender als auch Regie und Kameraführung sind von ausgesuchter Qualität - fragt sich nur, was für einer :-)B.DeKid hat geschrieben:Würde mich freuen wenn Du den Link mal erläuterst , weil "I ain´t get the Message"
Geil, das ist ja fast so hitverdächtig wie unsere krassen türkischen Kollegen von Grup Tekkan grad über den Rhein drüber in Germerschä ..PowerMac hat geschrieben:So, damit ihr etwas Lust bekommt:
Tolle Satire! Nur am Ende kommt man ins Zweifeln, ob es denn wirklich eine ist. Ein guter Schluß wäre gewesen, wenn der Rundbogen unter der Last der Töne zusammengebrochen wäre. Das hätte uns viel erspart.PowerMac hat geschrieben:So, damit ihr etwas Lust bekommt:
Ich denke, das ist ernstgemeint...Anonymous hat geschrieben:Tolle Satire!
Eieiei, Apfelbesitzer... Wenn Dein Bewerbungsfilm genauso aussieht wie dieses Video, wirst Du, um einen Beitrag von Dir hier aufzugreifen, noch etwas längere Zeit auf den Kinderstrich gehen müssen :-)PowerMac hat geschrieben:neuzeit.tv produziert eben nicht nur Imagefilme, Industriefilme und Kurzfilme in Karlsruhe, sondern auch Musikvideos.
Anonymous hat geschrieben:Ist ja gut, 30 Sekunden genügen. Vergesst aber bitte nicht, dass mit dieser Art Musik schon mehr Umsatz gemacht wurde als die Beatles und Rolling Stones zusammen erzielt haben.
Sollte PowerMac auch diese Scheiße produzieren, dann macht er nichts anderes als Harald Schmidt oder Hansi Hinterseer auch, die sich für nichts zu schade sind. Money makes the world go round..........
Sehr schön: der Guitarrero vorm Güllewagen... Schade, daß das Ding nicht losgespritzt hat.catchafire hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind
Armer Axel... Erstaunlich - auch mit Blick auf die anderen, hier verknüpften Videos -, wieviele schmerzfreie Nulltalente sich berufen fühlen. DSDS werden die Kandidaten wohl so schnell nicht ausgehen...Axel hat geschrieben:Bei diesem Spot, bei dem einem der Appetit gründlich vergeht, habe ich zweite Kamera gemacht.
Leider nicht. Immerhin konnte der Auftraggeber, Marcellino selbst, überredet werden, eine "coole" Lederjacke zu tragen. Er wollte gerne mit freiem Oberkörper. Von wegen sexy und so.Natevi hat geschrieben:...... für die anderen doch sicher auch .... ;-)