Hi A1 - Filmer.
Schlechte Nachricht, der für den 19. 03. 2008 vorgesehene Workshop muß
leider auf den 02.04.2008 verlegt werden.
Herr Küpperbusch von Canon muß leider einen anderen wichtigen Termin
für einen Kollegen erledigen. Canon besteht darauf. Ich hoffe Ihr seid nicht böse. Tut mir echt leid, muß nun auch noch den Seminarraum umbestellen. Sagt mir doch bitte, wer trotzdem kommt, damit ich planen
kann. Ich denke es ist sicherlich interessant was uns dann an der Xh A1ggezeigt wird. Herrn Küpperbusch tut es auch sehr, sehr leid. Was will man machen?
MfG
Fritz
Könnte jemand bei diesem Workshop mitfilmen (also ich meinte, die Vorführung, etc.) und online stellen? Ich bin aus Österreich und von daher ist es etwas schwierig für mich dem Workshop beizuwohnen ;)
Werde mal die Filmer fragen, aber wer wird filmen und zugleich auch zuhören und mit der Kamera testen und probieren. Wenn sich jemand findet egal wer ist es ok. Wenn Herr Küpperbusch nichts dagegen hat.
MfG
Fritz
...Schade, ich hatte mich auf den 19. eingerichtet. Ab dem 20.3. sind in Hessen Schulferien. Urlaub mit der Familie ist natürlich wichtiger !
Viellecht gibt es ja eine 2. Chance...
Hallo Jan, natürlich, komm einfach. Ist zwar weit aber was tut man nicht alles für sein Hobby. Wenn Du übernachten möchtest, kein Problem.
Zimmer gibt es preiswert und gut. So um die 35-40 €, mit Frühstück.
Frohe Ostern
MfG
Fritz
...Urlaub abgelasen, wegen des winterlichen Wetters, kann also wohl doch kommen. Bitte nochmals - die Adresse ist ja schon erwähnt -
der zeitliche Beginn der Veranstaltung
Danke
leider muss ich doch absagen.
Mir ist heute Nacht noch ein Termin dazwischen gekommen, den ich unbedingt wahrnehmen muss.
Vielleicht, gibt es ja die Möglichkeit, wie schon ein paar mal angefragt, den Workshop mitzuschneiden oder eine Art Protokoll oder Hand Out zu erstellen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.