Einen schönen guten Tag!
Nachdem ich kein passenderes Forum gefunden habe habe ich diese hier gewählt, falls Jobangebote hier generell nciht erwünscht sein sollten bitte ich im Zweifelsfall um einen kurzen Hinweis der Moderatoren.
Beschreibung
Die 2W Media GmbH ist eine junge und innovative Agentur für interaktive Medien, Film & Event Management mit Sitz in München (Nahe der Messe).
Unseren Kaffee kochen wir selber, in Bereich Videoschnitt sowie der Projektassistenz und -Betreuung suchen wir aber zur Unterstützung ab sofort eine/n Praktikantin/en.
Was Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit bei uns erwartet:
- Einen vielfältigen Aufgabenbereich, orientiert an Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten
- Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten vom Dreh über Postproduktion und Live-Produktion bis zur DVD Vervielfältigung
- Vielfältige Herausforderungen in den Bereichen digitaler Videobearbeitung und Live-Produktionen
- Betreuung vollständiger Projekte (vertretungsweise) mitsamt Kundenkommunikation
Was wir erwarten:
- Gute Kenntnisse an Sony Vegas oder Avid
- Allgemeine Kenntnisse der digitalen Videoverarbeitung
- Freude an Herausforderungen
- Selbstständiges und motiviertes Arbeiten
- Dienstleistungsorientiertes Handeln
Dauer & Vergütung des Praktikums:
Mindestens 4 Monate (Vollzeit). Das Praktikum wird mit 400 Euro/Monat vergütet. Je nach Ausbildung & Vorkenntnissen kann dies nachverhandelt werden.
Weitere Fähigkeiten der Medienproduktion, zum Beispiel im Bereich Grafik/Print, Compositing, Animation oder Andere werden gerne gesehen und können in den Aufgabenbereich mit einfließen.
Wir bieten die Möglichkeit Erfahrungswerte in diversen Bereichen der Video-Produktion zu sammeln und vielfältige Chancen neue Kenntnisse im Multimedia Bereich zu sammeln- was bieten Sie?
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an!
Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (die wir auch gerne per E-Mail in Empfang nehmen)
Kontakt:
2W Media GmbH
Philipp Schumacher
Telefon: 089/30904560
E-Mail: jobs@zweiw.de (Betreff: Praktikum Postproduktion)
Martin Kollar-Straße 5
81829 München
------------------------------------------
Zudem suchen wir dauerhaft Cutter mit Erfahrungswerten aus Image/Industriefilm. Vorzugsweise ausgestattet mit eigenem Schnittplatz im Großraum München.
Kurzvita /Referenzen und/oder Showreel bitte per Mail an jobs@zweiw.de mit dem Betreff "Cutter - Name"